Ich find ja weitr oben das Abhängbild geil.

Moderator: Venga
Ja, alles in Ordnung. Sie hat gestern zum ersten Mal nach der OP verlangt ´raus zu kommen. Bis dahin hat sie zwar geguckt aber nicht versucht, durch die Tür zu flutschen.Ziesel hat geschrieben:*freu* na dann ist ja alles super gelaufen und dat Fräulein Murkel erobert die Welt
*macht´n Foto aber verwackelt vor Angst* ok ok...ich hab ja schon´n rotes KatziVenga hat geschrieben: *hemdqueranziehtumbreiterauszusehen
na danke...Miss Rabbit, mach mich neidischMrs Rabbit hat geschrieben:Kann sie oft genug streicheln
... und was für´n schönesZiesel hat geschrieben:..ich hab ja schon´n rotes Katzi
Na, so doll isses mit dem Streicheln ja nu auch nicht. Meistens hat dat Murkelchen ja keine Zeit.Mrs Rabbit hat geschrieben:Kann sie oft genug streicheln.
Wenn Murkelchen nicht will, gibts ja noch Monki. Er will immer schmusen und gestreichelt werden.Venga hat geschrieben:Na, so doll isses mit dem Streicheln ja nu auch nicht. Meistens hat dat Murkelchen ja keine Zeit.Mrs Rabbit hat geschrieben:Kann sie oft genug streicheln.
Süß waVenga hat geschrieben:Dabei maunzt sie, als ob sie mir erzählen will, was sie draußen alles gemacht und gesehen hat, holt sich ein paar Streicheleinheiten ab und wuschhhhhhhhh ist sie wieder draußen.
Sie ist immer noch eines - kaum gewachsen. Sie wird in 4 Wochen ein Jahr alt und sieht aus wie 7 oder 8 Monate.Ziesel hat geschrieben:Wieso denk ich bei Murkel immernoch an ein kleines Mietzekatzi?
Sie hinkt nicht hinterherNightmoon hat geschrieben:Dass sie noch ein bisschen in ihrer Größe "hinterherhinkt",