https://youtu.be/UQs-PD82s3k" onclick="window.open(this.href);return false;
Moderatoren: Emmy, Heike, Miss Marple
Der EB besteht aus 4 Brettern, die jeweils mit 2 kleinen Winkeln in den Ecken verbunden sind. Es müssen nur 3 Schrauben gelöst werden (der obere Winkel kann an einem Brett dran bleiben, der sitzt sehr weit oben, da kommen die Wutzen nicht hin) und schon kann ich eine Ecke öffnen (ich klemm eine Müllbeutelrolle zwischen die Bretter). Auf den Teppich leg ich Decken, aber da sie jederzeit in den EB können, machen sie netterweise ihr Geschäft im Einstreu.Heike hat geschrieben:Schönes VideoKönnen deine Beiden vom Auslauf direkt in ihren EB rein? Wie hast du das gemacht?
Ja, ganz seidiges, weiches FellEmmy hat geschrieben:Was für ein süßer Knopf
Ist er so weich, wie er aussieht? Die Frisur ist der Burner
Einmal, vor etwa 3 Wochen. Gestern wurde nur kontrolliert, ob es mal wieder nötig ist, die Krallen waren aber noch kurz genug.Heike hat geschrieben:Musst du bei ihm schon die Krallen schneiden?
Bei Jamie musste es nur gemacht werden, als wir aus dem Urlaub zurück kamen. Die 2 Nasen waren eine Woche nur in einem normalen Doppelstockkäfig (die obere Etage wurde aber nicht benutztEmmy hat geschrieben:Aber Krallen sind hier beim Mini noch nicht zu schneiden. Selbst bei Ylvi hab ich erst ein mal vorne geschnitten.