Ich hab hier heute auch wieder ein neues Loch vorgefunden... das wird wohl ein harter Winter wie die Ninis prophezeien

Moderatoren: Bigfoot63, Da4nG3L

Ich habe alleine für das zusammenkratzen der Erde 20 Minuten gebraucht und etwa weitere 10-15 Minuten um das Loch wieder zu verschließen.
 Ich habe alleine für das zusammenkratzen der Erde 20 Minuten gebraucht und etwa weitere 10-15 Minuten um das Loch wieder zu verschließen. 

Was das reinbringen angeht, ist das alles kein Problem. Wenn es Schlafenszeit ist, gehen sie von alleine rein.
 Was das reinbringen angeht, ist das alles kein Problem. Wenn es Schlafenszeit ist, gehen sie von alleine rein. 

Und Plüsch buddelt auch mit, jawohl! Er hat nur angst das unser Zweibein meckert, deswegen lässt er sich nicht erwischen. Heute hatte er aber vergessen sich die weißen Pfoten zu putzen - erwischt.
 Und Plüsch buddelt auch mit, jawohl! Er hat nur angst das unser Zweibein meckert, deswegen lässt er sich nicht erwischen. Heute hatte er aber vergessen sich die weißen Pfoten zu putzen - erwischt. 
 Wir haben viel rumgetobt, uns geärgert, die Zweige beknabbert, rumgelegen und uns gegenseitig geputzt. Aber das absolute Highlight war heute der unerlaubte Gartenfreilauf.
 Wir haben viel rumgetobt, uns geärgert, die Zweige beknabbert, rumgelegen und uns gegenseitig geputzt. Aber das absolute Highlight war heute der unerlaubte Gartenfreilauf.  
  Als wir schön auf der grünen und hohen Wiese waren, kam plötzlich ein männliches Zweibein. Er ging zu den Hühnern und hatte uns erst nicht gesehen, erst als wir gehoppelt sind. Er guckte uns ganz verdutzt an, fütterte die Hühner und beobachtete uns. Uns war das natürlich völlig egal, wir haben weiter die Wiesenkräuter gemümmelt. Einige Minuten später hat er uns aber verpetzt.
 Als wir schön auf der grünen und hohen Wiese waren, kam plötzlich ein männliches Zweibein. Er ging zu den Hühnern und hatte uns erst nicht gesehen, erst als wir gehoppelt sind. Er guckte uns ganz verdutzt an, fütterte die Hühner und beobachtete uns. Uns war das natürlich völlig egal, wir haben weiter die Wiesenkräuter gemümmelt. Einige Minuten später hat er uns aber verpetzt.  Unser Zweibein kam runter, guckte in unseren Freilauf und fing an zu lachen. "Typisch Havanna" sagte sie kichernd.
 Unser Zweibein kam runter, guckte in unseren Freilauf und fing an zu lachen. "Typisch Havanna" sagte sie kichernd.  
   Unser Zweibein kam dann mit dem Saateneimer zu uns und wollte uns locken, aber wir sind ja nicht blöd und sind erstmal weggehoppelt.
 Unser Zweibein kam dann mit dem Saateneimer zu uns und wollte uns locken, aber wir sind ja nicht blöd und sind erstmal weggehoppelt.   

Vielen Dank...
 Vielen Dank...

Leider war meine Kamera zu langsam und ich konnte es nicht ablichten.
 Leider war meine Kamera zu langsam und ich konnte es nicht ablichten.   

Ja, hier gibt´s zur Zeit auch so Frisuren...
 Ja, hier gibt´s zur Zeit auch so Frisuren...

Es stört sie nicht, wenn man an den Kaninchen vorbei geht oder die Hunde & Katzen draußen rumlaufen. Sie bleibt auch entspannt liegen wenn ich ins Gehege gehe und mich in die Nähe setze. Sie wird von Monat zu Monat immer entspannter und zutraulicher.
 Es stört sie nicht, wenn man an den Kaninchen vorbei geht oder die Hunde & Katzen draußen rumlaufen. Sie bleibt auch entspannt liegen wenn ich ins Gehege gehe und mich in die Nähe setze. Sie wird von Monat zu Monat immer entspannter und zutraulicher.  Plüsch liegt meist nur im Stall auf den Häusern, liegt er draußen rum und ich komm ins Gehege, bleibt er allerdings nicht liegen. Er kommt fast immer auf mich zu und guckt ob ich vielleicht irgendwas leckeres hab.
 Plüsch liegt meist nur im Stall auf den Häusern, liegt er draußen rum und ich komm ins Gehege, bleibt er allerdings nicht liegen. Er kommt fast immer auf mich zu und guckt ob ich vielleicht irgendwas leckeres hab.