Freue mich für euch, dass ihr euren Kalle wieder zu Hause habt. Eine nicht zu stressige Nacht wünsche ich

Moderator: Venga
Ich weiß nicht... einerseits ist er total munter, war auch auf dem Klo - wie er die pickelharten Bollen raus gebracht hat, ist mir allerdings ein Rätsel! - aber er mag nicht richtig essen.Heike hat geschrieben:Wie geht es ihm heute?
Auf diesen Post hab ich auch gewartetEntensusi hat geschrieben:Ich hoffe, damit kann ich hier abschließen!![]()
Juhuuu!Entensusi hat geschrieben:Kalle ist so süß...
nach dem Tierarzt hatte ich ihn noch 1 h im Haus, damit er sich beruhigt, dann durfte er endlich raus.
Und er kam nach einer halben Stunde wieder.
Musste dann erst Mal jede Türe ausprobieren, rein UND raus, um zu sehen, ob das auch wirklich alles wieder funktioniert.![]()
Dann brauchte er: Frisches Futter. Wasser. Stängele. Trockenfutter. Frisches Futter. Wasser..![]()
Er kommt echt alle 10 Minuten an und fordert!
Draußen dreht er praktisch jeden Stein um, es könnte sich ja in den zwei Wochen etwas gravierendes verändert haben.
Und er genießt es, die Nase nach Kalleart in die Luft zu halten, wenn er ein Pferd wäre, würde er die Nüstern blähen...
Aber dünn ist er geworden, das fällt mir jetzt draußen erst richtig auf. Da müssen wir noch gut weiterfüttern!
Aber der Tierarzt war auch zufrieden mit ihm, das Metacam kann ich noch geben, bis das Fläschchen leer ist. Die Rechnung habe ich auch überlebt, soweit also alles klar.
Ich hoffe, damit kann ich hier abschließen!![]()
Vielen Dank an alle, die mit mir gefühlt, gelitten und sich gefreut haben...