Ich denke, das braucht Zeit und Geduld aber ich bin zufrieden

Moderatoren: Bigfoot63, Da4nG3L
ClaudiaL hat geschrieben:Kotprobenuntersuchtung gestern von beiden negativ....Sharon hat geschrieben: Claudia, mach mal ganz schnell den Parasiten den Garaus.![]()
lapin hat geschrieben:lol...Gott wie süß..und ich mein jetzt dich....lol
Nööö Bedarf glaub ich nicht. Lia checkt immer erstmal alles ab was ich so anschleifelapin hat geschrieben:Naaaa...was besteht denn da für ein Bedarf bei Lia
Das kenne ich von Pablo übrigens auch. Alles, was ich ins Gehege schmeiße, wird verschlungen. Ich habe mich bei ihm schon oft gefragt, ob der kleine Vielfraß überhaupt selektiertClaudiaL hat geschrieben:Lia checkt immer erstmal alles ab was ich so anschleife![]()
Mal eine dumme Frage. Wa shat Rosi genau? Was ist es? Die arme! Aber ja, in diesem Falle wür ich es auch so lassen. Wenn sie glücklich sind, wieso alles aufs Spiel setzten?ClaudiaL hat geschrieben:
Nach Rosis E.C.-Schub hab ich ehrlich gesagt Angst sie zu vergesellschaften. Sie und Albi sind so ein Traumpaar, ich mag mir das auch ungerne kaputtmachen. Sie sind glücklich und sollen es auch bleiben![]()
Ich hab in Rosis Beitrag geantwortetNati...Strubi hat geschrieben: Mal eine dumme Frage. Wa shat Rosi genau? Was ist es? Die arme! Aber ja, in diesem Falle wür ich es auch so lassen. Wenn sie glücklich sind, wieso alles aufs Spiel setzten?
Das kenne ich von Rosi und Albi, ich nenn sie immer liebevoll meine AllesfresserCol hat geschrieben:Das kenne ich von Pablo übrigens auch. Alles, was ich ins Gehege schmeiße, wird verschlungen. Ich habe mich bei ihm schon oft gefragt, ob der kleine Vielfraß überhaupt selektiert![]()
.
Vor ein paar Tagen gab's die erste Sonnenblume. Pablo hat sie komplett verschlungen. Das hab ich zuvor bei keinem meiner Tiere erlebt. Da wurden bisher immer nur die Blätter und die gelben Blütenblätter gefuttert.
Auf jeden Fall sehr praktischClaudiaL hat geschrieben:Das kenne ich von Rosi und Albi, ich nenn sie immer liebevoll meine AllesfresserBleibt bei Mo und Lia was übrig, was sie nicht wollen, ab zu Rosi und Albi, so muss ich es nicht wegschmeißen
Emmy hat geschrieben:Davon möchte ich gerne mehr Bilder sehen