Alles Gute für deine süsse Ella

Moderatoren: Bigfoot63, Da4nG3L

...das ist so lieb von euch
 ...das ist so lieb von euch   .
 . . Man, war das 'ne Prozedur
 . Man, war das 'ne Prozedur   .
 . , ich schon völlig frustriert war, weil sie immer noch nicht gepullert hat, kam mein Schatzi auf 'ne spitzen Idee
 , ich schon völlig frustriert war, weil sie immer noch nicht gepullert hat, kam mein Schatzi auf 'ne spitzen Idee   .
 . 
   .
 . , also schlauer
 , also schlauer   .
 .
 Männer können so toll sein
 Männer können so toll sein  !!
!!

. Unsere TÄ meinte, dass eventuell trotzdem ihre Hormone gerade etwas verrückt spielen könnten und sie deshalb zur Zeit nichts von ihrem Pablo wissen will. Wir Frauen spüren ja auch hin und wieder mal dieses Gefühlschaos
 . Unsere TÄ meinte, dass eventuell trotzdem ihre Hormone gerade etwas verrückt spielen könnten und sie deshalb zur Zeit nichts von ihrem Pablo wissen will. Wir Frauen spüren ja auch hin und wieder mal dieses Gefühlschaos  .
 . . Ich hoffe, dass wird nicht wieder mehr.
 . Ich hoffe, dass wird nicht wieder mehr. . Als ich heute Abend im Gehege war, hat sich Pablo neben Ella gelegt und sie ist nicht gleich vor ihm geflüchtet
 . Als ich heute Abend im Gehege war, hat sich Pablo neben Ella gelegt und sie ist nicht gleich vor ihm geflüchtet   . Und dann habe ich sie noch erwischt, als sie Pablo kurz den Kopf geputzt hat
 . Und dann habe ich sie noch erwischt, als sie Pablo kurz den Kopf geputzt hat   . In den letzten Tagen fiel mir auch auf, dass Ella nicht mehr faucht, wenn Pablo auf sie zukommt. Dann hat sie sich eigentlich nur noch weggedreht und ist weggehopst. Vielleicht werden sie ja doch bald wieder mein Schmusepaar
 . In den letzten Tagen fiel mir auch auf, dass Ella nicht mehr faucht, wenn Pablo auf sie zukommt. Dann hat sie sich eigentlich nur noch weggedreht und ist weggehopst. Vielleicht werden sie ja doch bald wieder mein Schmusepaar    .
 .

.
 . .
 . .
 .

) Wenn man weiß ,wie schnell das Gewicht bei Krankheit weniger wird....
 ) Wenn man weiß ,wie schnell das Gewicht bei Krankheit weniger wird....

Na ja, richtig zoffen tun sie sich ja zum Glück nicht. Ella zeigt eher Desinteresse an Pablo, zeigt ihm sozusagen die kalte SchulterClaudiaL hat geschrieben:Vielleicht liegt wirklich was in der Luft, wir hatten ja hier auch Zoff in einem Gehege.
 .
 .Ja, die würde ich auch mal wieder sehr gerne sehenEmmy hat geschrieben: Schließlich möchten wir wieder Kuschelbilder sehen
 .
 .Ja Heike, das ist schon richtig. Aber, durch ihre Schilddrüsenunterfunktion neigt Ella leider zu Übergewicht. In ihren besten Zeiten wog mein Pummelchen 3750gHeike hat geschrieben: Ich bin immer froh wenn meine Schweinchen zulegen (außer bei Lotte natürlich) Wenn man weiß ,wie schnell das Gewicht bei Krankheit weniger wird....
 . Das war eindeutig  viel zu viel !
 . Das war eindeutig  viel zu viel ! . Gerade, weil sie ja auch in Außenhaltung leben. Aber, ich möchte halt nicht, dass sie wieder zum Kullerkeks wird
 . Gerade, weil sie ja auch in Außenhaltung leben. Aber, ich möchte halt nicht, dass sie wieder zum Kullerkeks wird   .
 .