Buddeln deine Kaninchen(-Weibchen) auch momentan den Garten um? Picco sucht hier nach einer Nisthöhle und der erste Platz entsprach nicht ihren Idealen, also hat sie jetzt eine andere Stelle durchgebuddelt. Derweil habe ich erst vor kurzen hier wieder Gras angepflanzt.
Ich wünsche Dir...
dass Du arbeitest als würdest Du kein Geld brauchen.
dass Du liebst, als hätte Dich noch nie jemand verletzt.
dass Du tanzt, als würde keiner hinschauen.
dass Du singst, als würde keiner zuhören.
dass Du lebst, als wäre das Paradies auf Erden.
Ich hab nur noch drei Häsinnen - und alle drei sind hitzig!
Sie besteigen sich gegenseitig, rupfen sich gegenseitig das Bauchhaar raus, buddeln und tragen Futter umher ... hab sowas noch nie gehabt!
Picco lag heute auch so mit Hinterbeinen von sich gestreckt im Gehege. Wohl gemerkt während der Vergesellschaftung!!
Ich wünsche Dir...
So wie Rocco liegt Pablo auch immer wahnsinnig gern .
Und diesen Tiefschlaf kenne ich von Pablo auch . Das ist so schön zu beobachten .
[/align][/align]
"Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt in uns eine Spur die nie ganz verweht."
Luise und Pedro, ihr seid für immer in meinem Herzen !
Ohhh....ganz viele Emma-Bilder .
Genau das Richtige für mich...ich bin Emma's größter Fan .
Hätten aber gern noch mehr sein können .
[/align][/align]
"Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt in uns eine Spur die nie ganz verweht."
Tolle Fotos! Meine liegen zur Zeit auch viel rum. Solange sie auch wieder aufstehen ist mir das nur recht. Aber manchmal bekomme ich einen riesen Schock
Liebe Grüße von Johanna mit Fibi, Findus und Lilly
[/align][/align]
Vor lauter Hamsti, wollen wir natürlich nicht die Ninis vergessen...denn es gab ja "dank" Nachbars nun nen Stall fürs Grundstück
Und den nutzen sie auch noch Oo...
bescheuert oder?!
IMG_6946.JPG
IMG_6947.JPG
IMG_6948.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lg lapin"Das Leben ist 10% was dir passiert und 90%, wie du darauf reagierst."
wie immer - lucy ist mit von der hasenpartie
habt ihr jetzt 4 hütten? und schlafen alle in der einen oder bevorzugen sie einzelappartements?
die hütte wär doch viel zu schade zum entsorgen, macht sich gut.
liebe grüße freigänger
vom 18.6.00 bis 14.4.12 begleitete mich cano treu und in liebe, wie nur ein hund kann. danke cano.
Wer wagt, kann verlieren. Wer nicht wagt, hat schon verloren. (b.brecht)
Ich hab hier auch einen im Garten rumstehen, Helge ist da manchmal oben rein und hat sich dabei auch schonmal selbst eingesperrt
Jetzt ist nur noch der untere Teil davon zugänglich. Selten läuft da mal einer rein, aber drin hocken tun sie nicht.
kaninchen ticken anders als wir uns das vorstellen meine2 sind den ganzen tag im hasenhaus
liebe grüße freigänger
vom 18.6.00 bis 14.4.12 begleitete mich cano treu und in liebe, wie nur ein hund kann. danke cano.
Wer wagt, kann verlieren. Wer nicht wagt, hat schon verloren. (b.brecht)
Vor der Luke steht ja auch Lucy, da würde ich auch lieber drinnen bleiben.
Ich wünsche Dir...