Zu Mimms Entspannung könntest Du auch noch einen Zimmerbrunnen installieren. Das leise Plätschern beruhigt!

Moderatoren: Emmy, Heike, Miss Marple
Aber nur wenn Isa nicht zu Hause ist. Ich kenn einige 2 beiner da schlägt nen Zimmerbrunnen extrem auf die BlaseMiss Marple hat geschrieben: Zu Mimms Entspannung könntest Du auch noch einen Zimmerbrunnen installieren. Das leise Plätschern beruhigt!
Miss Marple hat geschrieben:Ich würd vorschlagen, Du streichst Deine Wohnung und den EB in kühlen Grün - Blautönen und kleidest Dich nur noch in diesen Farben. Sehr beruhigend!
Zu Mimms Entspannung könntest Du auch noch einen Zimmerbrunnen installieren. Das leise Plätschern beruhigt!
Ausprobiert habe ich von dem Link unter "Innerlich" schon: Artischocke frisch, Beifuß getrocknet, Ginkgo getrocknet und Heidelbeeren frisch und getrocknet.Miss Marple hat geschrieben:Elend! Wie reagiert Mimm eigentlich auf andere Diabetes - Kräuter? Rahel geht ja ab wie Lucie bei Gingko, Beifuss und Berufskraut.
Naja, wenn man bedenkt dass Mimm zeitweise fast bei 100 mg/dl runter war, wollte ich sie nicht in einen Unterzucker stürzen!! Und dann hab ich weiterhin wieder regelmäßig gemessen und der Blutzucker war OHNE Diabgymna im UNTEREN Referenzbereich.Alex hat geschrieben:...............................darf ich mal ganz dezent nachfragen, wieso ihr entschieden habt, ein Phyto dass gute Wirkung zeigte komplett abzusetzen??
Warum:Alex hat geschrieben:Dosisanpassung???
![]()
Aber so haben wir ein priiiima Versuchsexemplar
Doch hab ich. Bzw. den kannte ich schon.Miss Marple hat geschrieben:Isa, ich weiss nicht, ob Du den weiterführenden Link gesehen hast. Da gehts um Schüsslersalze bei Diabetes.
https://diabetes.gesund.org/heilen/schuessler-salze.htm" onclick="window.open(this.href);return false;
Jaa, dem Mäusle gehts super!!Alex hat geschrieben:Na dann bin ich mal gespannt auf die weitere Entwicklung und Deine "Dosis-Forschungen"![]()
Hauptsache Klein-Mimm geht es gut
Ja der Hammer nicht wahr!Alex hat geschrieben:Teufelszeug das![]()
Großartig!!!!
Nein IMMER noch nicht! IMMER noch ausverkauft.Miss Marple hat geschrieben:Die Pflanze pur hast Du nicht da, um ihr paar Blätter anzubieten?