Ich schlage mich jetzt mit meiner Sichel durch die Wiese und hoffe, dass dann Löwenzahn und co besser wachsen können

Moderatoren: Emmy, Heike, Miss Marple
Hi SeleneSelene hat geschrieben:Ich fahre mittlerweile jedes Mal mit der Befürchtung zur Wiese, sie könnte nun gemäht sein. Ich habe nur zwei, und die werden meist fast gleichzeitig gemäht. Gehören beide der Gemeinde. Die Vorbereitungen sind schon getroffen, unter den Bäumen wurde mit nem kleinen Rasentraktor gemäht, weil sie da mit dem großen Traktor nich rankommen. Keine Ahnung, was ich mache, wenn es so weit ist![]()
Bei uns is nix mit im Herbst pflücken. Mitte-Ende September wird bei uns so raspelkurz gemäht, dass absolut gar nicht mehr nachwächst vor dem Winter ...
@Heike: Du hast ja NervenIch muss immer aufpassen, dass ich mich blos nicht erwischen lasse, und du fragst einfach mal, ob sie nicht später mähen könnten *gg*
Also manche sind da ja total penetrant und starren was das Zeug hältEmmy hat geschrieben:Ich werde auch ständig verwundert angeguckt und belächelt
Ach weisste Isa, deine Schweinchen haben´n Ausflug gemacht, um sich mal auf den Wiesen und in Gärten umzugucken (naja und ´n bißchen SightseeingIsa hat geschrieben:Horst, Edgar, Walter, Winfried... alle GLEICHZEITIG abgemäht.![]()
Ich hab hier grad echt Probleme, gescheite Gräser zu finden.
Zur Zeit pflück ich hier um die Ecke auf einer wilden Apfelbaumwiese namens Waldemar.
Aber Waldemar ist doof! Ich mag ihn nicht!![]()
Sein Gras ist unabwechslungsreich und sehr weidelhaltig.