Wie gehts ihm denn heute?

Moderatoren: Emmy, Heike, Miss Marple
Mir auch, ich zitterte und fror unheimlich.Emmy hat geschrieben:Ich tippe auf die Narkose. Mir war nach Vollnarkosen auch immer kalt und muckelig.
Und gerade kam schon eine Mail zurück:Sehr geehrte Frau Wernet,
wie Sie im Betreff schon sehen können, möchte mich mit bei Ihnen erkundigen,
ob bei Ihnen derzeit ein Weibchen zur Vermittlung frei steht.
Am Liebsten wäre mir ein "Leihschweinchen", welches meinem Kastraten Willi
Gesellschaft leisten könnte.
Seine Partnerin musste ich im Juli leider erlösen lassen.
Willi ist leider ein Zahnschweinchen und da unklar ist, wie seine Zukunft
aussehen wird, wäre eine Leihschaft passend.
Ich halte ihn in einem 1,80 mal 1m großem Eigenbau (ohne Etage/n) und
ernähre ihn ausschließlich mit Wiese (Gräsern und Kräutern), Ästen/Zweigen mit Blättern, Kräutern,
Gemüse, Obst und Heu.
Bei mir gibt es kein fertiges Trockenfutter oder sonstiges ungesundes Zeug und bei geeignetem Wetter darf er in ein Gehge in den Garten.
Ihre Internetseite und Haltung spricht mich sehr an und würde mich über eine
baldige Rückmeldung von Ihnen sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
xy
liebe frau xy,
zur zeit sind einige weibchen in der vermittlung.
sie haben ja eine tolle haltung, da gebe ich ihnen gerne ein mädel für
ihren älteren kastraten, wenn sie möchten auch als leihtier.
viele grüße
sonja wernet
So schön!!Rosalie hat geschrieben:Zugenommen hat er auch weder, heute Morgen zeigte die Waage 580g an.
JaaaMiss Marple hat geschrieben:Mich würde bei ihr reizen, dass sie so zutraulich ggü. Menschen ist.
PerfektEmmy hat geschrieben:Wobei rein vom Styling kommt ja nur Lily in Frage
Sie schneint es in sich zu haben, wenn sie sich "nicht mit Weibchen versteht"darie hat geschrieben:Marie, weil sie so eine freche Nase zu sein scheint![]()
Wäre ein Alternativedarie hat geschrieben:...wäre das nicht auch eine Alternative? Einen Kastraten dazusetzen?
Oh ja, her damitHeike hat geschrieben:Von Lotte könnte er bestimmt 500g bekommen-er könnte es gut gebrauchen und sie hätte immer noch 1200g![]()
Ich bin schon so gespannt, wie es weiter gehtHeike hat geschrieben:Es freut mich sehr, dass es dir ein wenig besser geht-du wirst sehen , ihr habt bestimmt eine erfolgreiche Woche in jeder Hinsicht
Miss Marple hat geschrieben:Oder Du nimmst Lily und Luna. Vom Platz her gehts!
Ganz und gar entschieden ist noch nichtsIsa hat geschrieben:Ich finde Marie eine seeehr gute Wahl!!![]()
Danke, ich freu mich auch schonClaudiaL hat geschrieben:Waaah ich freu mich für EuchWilli tschaka Du schaffst das und bald gibts ne Freundin
![]()
Ich drücke Euch die Daumen für Donnerstag
Da bin ich sehr froh drum. Er ist schon wieder am Futter- er versucht es immerhin!darie hat geschrieben:Es geht bergauf mit Willy...
Jeder Weg wird wohl min. 1,5 oder sogar 2 Stunden dauern.darie hat geschrieben: Nimmst Du ihn mit, um dort vor Ort zu schauen ob sie sich verstehen?
Die kommen noch, versprochenEmmy hat geschrieben:Ich freu mich auf Futter-Bilder vom Willi
Miss Marple hat geschrieben:Oh ja, ich würde Prinz Willi sofort knutschen!
Und wie!Col hat geschrieben:Seine Schnute lädt ja förmlich ein, sie zu knutschen.
Hab ich ihm ausgerichtetCol hat geschrieben:..weiter so, kleiner Mann![]()
Hibbel hibbel hibbelCol hat geschrieben: Oh man, ich bin schon so aufgeregt, was du uns am Donnerstag berichten wirst.
Welche süße Zuckerschnute wird wohl Willis und dein Herz erobern.
Schon länger, wenn ich es recht weiß, noch vor Majas Tod.Miss Marple hat geschrieben:Und der Lippengrind ist weg!![]()
Oh ja, wem sagst du das... Das damit-Abfinden muss ich lernenMiss Marple hat geschrieben:Oh man, für Willi würd ich bis ans Ende der Welt latschen, um eine Lösung seiner Zahnprobleme zu finden... Aber leider wird´s die nicht geben.