Danke.Bigfoot63 hat geschrieben:Wie schön. Klasse das er wieder fit ist.
Ich mag deine Bilder sehr gerne. Der gestalkte Caspar ist klasse.

Moderatoren: Bigfoot63, Da4nG3L
Danke.Bigfoot63 hat geschrieben:Wie schön. Klasse das er wieder fit ist.
Ich mag deine Bilder sehr gerne. Der gestalkte Caspar ist klasse.
Es ist wirklich zu schön, wie beide auf mich zu hoppeln, wenn ich im Garten auftauche. Gibt's dann noch was zum schleckern, "fallen" sie regelmässig um.Bigfoot63 hat geschrieben:Das ist mal ein Stammtisch.
Wirkt auf mich immer wie ein Zwiegespräch Mensch Tier bei euch.
Harmonie pur
Ja. Die wird immer angestupst.Bigfoot63 hat geschrieben:Hoppelt direkt in die Kamera [SMILING FACE WITH SMILING EYES]
Da4nG3L hat geschrieben:Die Muckelbude ist so mega toll![]()
Und nein, ich bin überhaupt garnicht neidisch![]()
Deine Süßen sehen so gut genährt aus, meine sind zur Zeit ziemlich zart um die Hüften.
Interessant.
Hier gibt es aber auch seit Monaten nimmer soviele schlimme Leckereien.
Ja, ist sie.Fredpe hat geschrieben:Coole Bude. [emoji38]
Da4nG3L hat geschrieben:Die buddeln immernoch damit sie mit ihrem Pöppes auch genug Platz in der Bude haben![]()
Na das mit dem Überfüttern kenn ich, ich konnte das aber echt gut ablegen in der letzten Zeit.
Boah die Seppl-Bilder, traumhaft. Er ist sehr hübsch
Ich möchte es nicht missen. Manchmal bin ich von ihnen so abgelenkt, dass ich dabei die Gartenarbeit vergesse und erst merke, wenn mir die Knie vom hocken schmerzen.Fredpe hat geschrieben:Hihi, wie Mindy Dich begrüßt und du sofort was Leckeres zur Hand hast. [emoji38]
Der Casper knabbert Möhre und Seppl mampft zufrieden Wiese. Nur die süße Zelda dampft irgendwann genervt ab, weil die letzten Beeren einfach nicht zu packen sind. [emoji4] Das ist so schön bei Euch.
Nee, vergiss es. Nichts ist sicher. Alles wird zumindest mal kurz angeknabbert/angetestet.Bigfoot63 hat geschrieben:Lassen die deinen Garten ansonsten eigentlich in Ruhe, oder musst du schon alles sichern.
Wir haben gerade einen alten Baum fällen lassen müssen ( völlig tot leider ) und nun überlege ich ob ich da ein Gemüsebeet hinmachen sollte.
Fürchte nur es müsste ein Hochsicherheitstrakt werden.
Ich hätte halt gerne Kartoffeln, Tomaten usw. aus eigenem Garten.
Mindy ist schon 18, aber gut unterwegs. Das was du als Meckern bezeichnest, ist ihre normale Tonlage. Meckern ist nochmal lauter, intensiver und hört nicht auf. Du must mal ihren Brunftschrei hören, du glaubst es nicht und schmeist dich weg.Da4nG3L hat geschrieben:Tolle Bilder und Süßes Video.
Oh, wie Mindy meckert![]()
Armes Maus, aber dann bekam sie ja was feines![]()
Wie alt ist das Mäuschen gleich nochmal? Was älter, oder?
Ausgegraben haben sie noch keinen. Ich glaube, dazu schätzen sie das Blätterdach zu sehr.Bigfoot63 hat geschrieben:Die graben also auch deinen Farn aus um die Wurzeln besser fressen zu können. Das kenne ich leider auch von Miss Sophie....ich muss mal neuenfarn heranschaffen. Mindy kònnte ich auch nicht widerstehen.
Oh schon 18, das ist tollbustomat hat geschrieben:Mindy ist schon 18, aber gut unterwegs. Das was du als Meckern bezeichnest, ist ihre normale Tonlage. Meckern ist nochmal lauter, intensiver und hört nicht auf. Du must mal ihren Brunftschrei hören, du glaubst es nicht und schmeist dich weg.Da4nG3L hat geschrieben:[...]
[...]
Wie alt ist das Mäuschen gleich nochmal? Was älter, oder?
Da4nG3L hat geschrieben:Oh, der kleine Erdhaufen neben dem Hochbettund das Guck-Loch
![]()
Total genial.
Ich glaube, dass brauche ich zukünftig auch![]()
Finde ich immer total irritierend das Gerammel von Seppl.
Ich hatte hier immer nur Jungens denen die Männlichkeit gänzlich abhanden gekommen ist, es sei denn es wurde neu vergesellschaftet.
Oh schon 18, das ist tollbustomat hat geschrieben:Mindy ist schon 18, aber gut unterwegs. Das was du als Meckern bezeichnest, ist ihre normale Tonlage. Meckern ist nochmal lauter, intensiver und hört nicht auf. Du must mal ihren Brunftschrei hören, du glaubst es nicht und schmeist dich weg.Da4nG3L hat geschrieben:[...]
[...]
Wie alt ist das Mäuschen gleich nochmal? Was älter, oder?![]()
Nee da darf sie sich so anhören mir ihrer normalen Tonlage.
Aha, brunfen tut sie da auch noch, ist ja wahnsinn