vollblutig, vollblütiger, Vollblutkaninchen!
Moderatoren: Bigfoot63, Da4nG3L
- Sabine
- Planetarier
- Land: Deutschland
Re: vollblutig, vollblütiger, Vollblutkaninchen!
Ich glaub, ich würde den ganzen Tag nur auf dem Bauch in Deinem Gehege liegen und Hasengucken... 

- Vollblutkaninchen
- Planetarier
Ooooh, ihr seit soooooo lieb
Dankeschön!
@Entensusi: Das macht mein kostenloses Webkonto nicht mit. Ich muss leider schon sowieso viele Bilder an Leute verschicken, deren Tiere ich irgentwann mal fotografiert hab´.
@Emmy:
@Sabine: ich muss dir Recht geben, dass ist schön. Aber auf dem Bauch ganz schön kalt...
Lg

@Entensusi: Das macht mein kostenloses Webkonto nicht mit. Ich muss leider schon sowieso viele Bilder an Leute verschicken, deren Tiere ich irgentwann mal fotografiert hab´.
@Emmy:

@Sabine: ich muss dir Recht geben, dass ist schön. Aber auf dem Bauch ganz schön kalt...
Lg

Mit Finn, Fabi, Lotti, Luna und Fjodor für immer im Herzen...
- Col
- Planetarier
Man, man, man...du hast aber auch ein Händchen für geniale Fotos...Waaahnsinn
!!!
Du solltest wirklich einen Kaninchenkalender entwerfen
.
Einfach super...und deine Nins sind alle zum verlieben...ich bekomme jedesmal 'nen Zuckerschock
!

Du solltest wirklich einen Kaninchenkalender entwerfen

Einfach super...und deine Nins sind alle zum verlieben...ich bekomme jedesmal 'nen Zuckerschock

- Emmy
- Globaler Moderator
Stimmt Col, und so langsam könnten wir NACHSCHUB vertragen

Liebe Grüße von Kerstin
- Col
- Planetarier
Oh ja...neue Zuckerschockbilder sind längst überfällig
.

- lapin
- Administrator
Wird Zeit das unser Vollblut 18 wird und nen Auto geschenkt bekommt, damit sie sie ganzen Leute hier mal abfahren kann und schön Bilder für uns schießt
! Und dann reden wir nochmal über nen Kalender *hehe!
Und ja genau! Nachschub!!!!

Und ja genau! Nachschub!!!!
Lg lapin"Das Leben ist 10% was dir passiert und 90%, wie du darauf reagierst."
- Vollblutkaninchen
- Planetarier
Jaa! Ich weiß, Nachschub ist fällig. Ich hab auch ungelogen 1118 Bilder, in den letzten beiden Wochen geschossen, die noch darauf warten (zumindest die Besten) hier eingestellt zu werden. Hoffendlich komme ich bald mal dazu....
@lapin:
Ich höre ständig, dass es Zeit wird 18 zu werden, damit ich endlich die Einkäufe erledigen kann, zum Baumarkt fahren kann...ect.
Lg

@lapin:

Lg

- Vollblutkaninchen
- Planetarier
Um mal ein wenig Abwechslung reinzubringen, mal keine Bilder...
[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=RhQJLWn1iWo[/youtube]
Lg
[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=RhQJLWn1iWo[/youtube]
Lg

- Col
- Planetarier
Tolles Video
.
Ach, ich liebe es, wenn so viele Nins zusammen durch die Gegend flitzen.
Aber, deine Fotos gefallen mir besser
.

Ach, ich liebe es, wenn so viele Nins zusammen durch die Gegend flitzen.
Aber, deine Fotos gefallen mir besser

- Vollblutkaninchen
- Planetarier
Nagut, wenn ich euch mit Videos nicht so begeistern kann, dann müssen halt wieder Bilder her...
Es fehlen noch ein paar Bilder, aaber ich habe die Maximaledateianhanganzahl erreicht
Lg

Spoiler: anzeigen

Lg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

- Emmy
- Globaler Moderator
Endlich NACHSCHUB
Wieder geniale Bilder
Vielen Dank!

Wieder geniale Bilder

Liebe Grüße von Kerstin
- lapin
- Administrator
Das sonnenbild ist toll
!
Das Video ist aber auch geil...die Flitzer
!

Das Video ist aber auch geil...die Flitzer

Lg lapin"Das Leben ist 10% was dir passiert und 90%, wie du darauf reagierst."
- Miss Marple
- Globaler Moderator
Wie lange hast Du denn dafür wieder auf dem Bauch gelegen? Tolle Bilder! 

"Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages."
geklaut
"Ich schimpfe nie über Regen. Ich mochte ihn ja auch, als er noch das Meer war."
geklaut
"Ich schimpfe nie über Regen. Ich mochte ihn ja auch, als er noch das Meer war."
- Tierliebhaberin
- Planetarier
Das Video ist toll.Kannste öfter mal bringen
Voll süß wie sie da am rumflitzen sind.
Und die Bilder wie immer gelungen.
Da wird einem ganz warm um´s Herz - das ist pure Lebensfreude!

Voll süß wie sie da am rumflitzen sind.
Und die Bilder wie immer gelungen.
Da wird einem ganz warm um´s Herz - das ist pure Lebensfreude!
- Vollblutkaninchen
- Planetarier
Vielen Dank für eure Antworten. Tut mir leid, dass ich jetzt erst antworte.
Aber auf Curly´s Wunsch hin, gibt´s jetzt auch gleich noch ein bisschen Nachschub. Fällt euch an den Bildern (oder an den letzten) irgentwas auf?
Lg

Aber auf Curly´s Wunsch hin, gibt´s jetzt auch gleich noch ein bisschen Nachschub. Fällt euch an den Bildern (oder an den letzten) irgentwas auf?

Lg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

- Heublume
- Planetarier
Ich würd sagen, das Gras ist ganz schön hoch
Aufjedenfall wieder ganz tolle Bilder.

Aufjedenfall wieder ganz tolle Bilder.
LG von Heublume und den Kaninchen
Ole und Lia
Kajsa † 29.07.2013, Finn † 17.11.2013, Maja † 05.07.2014, Fenja † 29.08.2015 und Pimpfi † 18.12.2015 für immer im ♥
http://www.langohrnasen.jimdo.com" onclick="window.open(this.href);return false;
Ole und Lia
Kajsa † 29.07.2013, Finn † 17.11.2013, Maja † 05.07.2014, Fenja † 29.08.2015 und Pimpfi † 18.12.2015 für immer im ♥
http://www.langohrnasen.jimdo.com" onclick="window.open(this.href);return false;
- Vollblutkaninchen
- Planetarier
Danke.
Nah dran, es geht in die Richtung!
Lg

Nah dran, es geht in die Richtung!

Lg

- Curly
- Planetarier
Ein Dreckspatz!!!! Ohhaaaa... neeee....Vollblutkaninchen hat geschrieben:

Und Findus ist immer wieder toll... mit seinem zweifarbigen Ohr!
- Tierliebhaberin
- Planetarier
- Globaler Moderator
Mir fällt nichts auf.
Aber immer wieder erstaunlich, auch neulich auf Lapins Bildern, wie sicher sie sich draußen fühlen. Kaninchen, die vom Käfig geschützt sind, habe ich noch nie so entspannt auf der Seite liegen sehen, alle Viere von sich.

Aber immer wieder erstaunlich, auch neulich auf Lapins Bildern, wie sicher sie sich draußen fühlen. Kaninchen, die vom Käfig geschützt sind, habe ich noch nie so entspannt auf der Seite liegen sehen, alle Viere von sich.
geklaut
geklaut
- Emmy
- Globaler Moderator
Wieder mal geniale Bilder
Ich kann mich an deinen tollen Bildern gar nicht satt sehen. Und die Modells sind einfach weltklasse
Mehr

Ich kann mich an deinen tollen Bildern gar nicht satt sehen. Und die Modells sind einfach weltklasse

Mehr

Liebe Grüße von Kerstin
- Vollblutkaninchen
- Planetarier
@Curly: Die Wühlsau heißt Lil. Hat ihr ganzes Leben in einem Käfig verbracht, bekommt dann Erde vorgesetzt und buddelt wie eine Verrückte. Abend´s wenn´s dann wieder reingeht, sieht sie erstens aus wie Caramelisiert und ist zweitens so fertig, dass die sich direkt auf die Seite schmeißt und pennt.
Bei der Nahaufnahme von Findus Kopf kann man gut erkennen, dass die weiße und die schwarze Farbe durch einen Zickzackstrich getrennt sind. Das war schon als, er noch ein kleiner Hoppler war
Nagut, ich sag´s euch. Die Vollblutkaninchen sind umgezogen.
Weil ja jetzt die wärmere Jahreszeit kam, verlangten die alten (ich wollte als erstes "großen" schreiben, aber leider habe ich meine Mutter schon überholt
) Vollblutkaninchen der Familie ihren Garten zurück und ich musste mit den Kaninchen wieder in den Nachbargarten ausweichen. Letztes Jahr sah das dann noch so aus: *hust* garnicht mal so schön. Naja, auf jeden Fall habe ich dieses Jahr alles anders gemacht: 130qm2 Hoppelfläche, das sind 10qm2 mehr als bei uns im Garten. Aber wegen der vielen Versteck und Spielmöglichkeiten ist er um einiges beliebter. Die Büsche sind der absolute Renner. Sie werden kein bisschen angeknabbert, aber dafür aalt man sich in deren Schatten oder neuste Trent ist unter die Büsche zu kriechen und Häschen in der Grube zu spielen und die olle Laura 30 Minuten nach einem suchen lassen. Auch ganz beliebt ist Mount Ziegelstein, der regelmäßig von kletterfreudigen Kaninchen bezwungen wird. Mein bescheidener Thron: Die Fußlehnen sind einklappbar, aber, wenn die Kaninchen draußen sind, ist es meistens so, wie auf dem Bild. D.h. die Kaninchen haben den ganzen Platz unter dem Strandkorb zum Verstecken, aber ab und zu setzt sich auch mal ein Langohr neben mich auf den Sitz. In dem Garten gilt auch kein Buddelverbot wie in unserem Garten. Und hier tobt sich natürlich die Wühlmaus Lil total aus. Direkt vor dem Garten läuft ein Back entlang und er ist nur ein Katzensprung vom Stall entfernt.
@Miss Marple: ich bin sehr froh, dass sie sich sicher fühlen, denn 3 junge Falken (sind zwar für die Kaninchen direkt nicht gefährlich) haben offenbar in der Kirche gegenüber ein Nest fliegen die ganze Zeit im Tiefflug (ehrlich circa nur 18m) über den Garten, aber die Nins juckt das nicht. Ich habe auch irgentwie keine Angst mehr, denn in den paar Wochen, indenen sie schon diesen Garten tagsüber bewohnen, haben sie das tarnen, verstecken und Hacken schlagen so perfektioniert, dass ich ihren Instinkten vollkommen vertraue.
@Emmy:Dankeschön
Ich versuche demnächst wieder mal ein paar Bilder zu machen. Jetzt, wo ja fFerien sind, lässt sich das sicher einrichten
Lg
Bei der Nahaufnahme von Findus Kopf kann man gut erkennen, dass die weiße und die schwarze Farbe durch einen Zickzackstrich getrennt sind. Das war schon als, er noch ein kleiner Hoppler war

@Miss Marple: ich bin sehr froh, dass sie sich sicher fühlen, denn 3 junge Falken (sind zwar für die Kaninchen direkt nicht gefährlich) haben offenbar in der Kirche gegenüber ein Nest fliegen die ganze Zeit im Tiefflug (ehrlich circa nur 18m) über den Garten, aber die Nins juckt das nicht. Ich habe auch irgentwie keine Angst mehr, denn in den paar Wochen, indenen sie schon diesen Garten tagsüber bewohnen, haben sie das tarnen, verstecken und Hacken schlagen so perfektioniert, dass ich ihren Instinkten vollkommen vertraue.
@Emmy:Dankeschön

Lg

- Miss Marple
- Globaler Moderator
Mount Ziegelstein.
Schöner Kaninchengarten. Über 100 m².
Also an die Büsche gehen sie nicht. Oleander ist da. Und dann dieses harte Gewächs mit den stachligen Blättern, das jetzt gelb blüht. Das habe ich zwar nicht im Garten, aber Blätter davon fliegen rum.
Soll giftig sein. Beruhigt mich sehr für meine schweinische Gartensaison, dass Deine Kaninchen auch den in Ruhe lassen. 

Also an die Büsche gehen sie nicht. Oleander ist da. Und dann dieses harte Gewächs mit den stachligen Blättern, das jetzt gelb blüht. Das habe ich zwar nicht im Garten, aber Blätter davon fliegen rum.

geklaut
geklaut
- Vollblutkaninchen
- Planetarier
Dankeschön, mir gefällt er auch. Die Hauptsache ist ja, dass sich die Kaninchen darin wohlfühlen, aber ich glaube, dass kann man an den Bildern schön erkennen.
Also dieses palmenartige ist Orleander? Bist du sicher? Letzten Sommer war der ja schon da und der blüht ziemlich seltsam. In der Mitte der Pflanze schießt dann plötzlich innerhalb von ein paar Tagen 50-80cm Stängel hervor, die dann die kommenden Tage mit großen Blüten, weiß blüht. Goldig ist, dass man deutlich einen kleinen Trampelpfad erkennen kann der unter den Blättern entführt. Das Gras, das an den Rändern wächst, bietet den Kaninchen zusätzlichen Schutz. Aber wie gesagt, die sind seit Ende März da drüben und bis jetzt leben sie alle noch und Ballonkaninchen habe ich auch noch nicht.
[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=RnfrodYDQow[/youtube]
Leider ist das Video nicht so gut. Manchmal springen die Nins (hauptsächlich Finn, Findus, Lil oder Filou) in einem Affenzahn da hoch, sprinten dann einmal von links nach recht und dann auf die Hundehütte und dort wieder runter. Da soll mir noch einmal einer sagen Kaninchen könnten nicht klettern
Lg
Also dieses palmenartige ist Orleander? Bist du sicher? Letzten Sommer war der ja schon da und der blüht ziemlich seltsam. In der Mitte der Pflanze schießt dann plötzlich innerhalb von ein paar Tagen 50-80cm Stängel hervor, die dann die kommenden Tage mit großen Blüten, weiß blüht. Goldig ist, dass man deutlich einen kleinen Trampelpfad erkennen kann der unter den Blättern entführt. Das Gras, das an den Rändern wächst, bietet den Kaninchen zusätzlichen Schutz. Aber wie gesagt, die sind seit Ende März da drüben und bis jetzt leben sie alle noch und Ballonkaninchen habe ich auch noch nicht.
[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=RnfrodYDQow[/youtube]
Leider ist das Video nicht so gut. Manchmal springen die Nins (hauptsächlich Finn, Findus, Lil oder Filou) in einem Affenzahn da hoch, sprinten dann einmal von links nach recht und dann auf die Hundehütte und dort wieder runter. Da soll mir noch einmal einer sagen Kaninchen könnten nicht klettern

Lg

- Miss Marple
- Globaler Moderator
Hm, ich dachte, das ist Oleander. 

geklaut
geklaut
- Vollblutkaninchen
- Planetarier
Ich gestehe, ich habe keine Ahnung. Aber die Pflanze, die ich im letzten bt beschrieben habe, war diese palmenartige im Hintergrund.
Lg
Ein anderes Bild habe ich nicht, auf denen man die Blüten ganz gut sieht.Lg

- Col
- Planetarier
Ich liebe deine Bilder...sie sind wieder wunder-wunderschön !
Und ihr neues Domizil ist ja wohl der reinste Kaninchentraum
.
Und ihr neues Domizil ist ja wohl der reinste Kaninchentraum

- Vollblutkaninchen
- Planetarier
Dankeschööön
Im Portrait: Finn
Ist er nicht süß? Mit diesen großen Kulleraugen? ...naja, nicht immer.
Liebe Grüße

Im Portrait: Finn
Ist er nicht süß? Mit diesen großen Kulleraugen? ...naja, nicht immer.

Liebe Grüße

- Miss Marple
- Globaler Moderator
Der Herr mit den buschigen Augenbrauen im Löwenzahnmeer. 

geklaut
geklaut
- Vollblutkaninchen
- Planetarier
...Hat´s faustdick hinter den Plüschohren und die ganze Meute gut im Griff als OberhaseMiss Marple hat geschrieben:Der Herr mit den buschigen Augenbrauen im Löwenzahnmeer.

Und einfach mal wieder ein wenig Nachschub

Mein absolutes Traumpaar, Luna und Fabi. Wenn sie nicht so vorsichtig mir gegenüber wären, hätte ich schon öfters mal Bilder von ihnen reingestellt: Der Oberhase: Filou im Sprint: Finn im Anmarsch Ich habe mich erdreistet Findus beim Relaxen zu stören, ich finde der Blick sagt alles