7 meeris abzugeben

Forumsregeln
Liebe Planetarier...

da der Vermittlungsbereich täglich an Neuzugängen zunimmt, ist es wichtig das die Überschrift schon ziemlich viel über die Vermittlung an sich aussagt, um die Übersicht zu wahren.

Es wäre nett, wenn ihr beim einstellen darauf achten würdet, in die Überschrift die Plz einzubauen und um welche Tierart es sich handelt, ob männlich, weiblich, kastriert oder unkastriert.

Z.B.

[669**] Kaninchen, männlich, kastriert... oder
[558**] Hund, Rüde, unkastriert...

***WICHTIG, Abgabe von Tieren nur an Erwachsene im Erwerbsfähigen Alter bzw. an Kinder und Jugendliche mit Zustimmung der Eltern. WICHTIG***

Vielen Dank für euer Verständnis !!!

Moderatoren ist es vorbehalten, alle Titel dieser "Übersichtsform" anzupassen.
Antworten
Nightmoon
Supermoderator
Supermoderator
Land: Deutschland
Re: 7 meeris abzugeben

Beitrag von Nightmoon » Di 16. Nov 2010, 21:38

Mensch Wolfgang,
das freut mich total!
Von wo bis wo brauchst Du dann immer die Mitfahrgelegenheit? Regelmäßig könntest Du wirklich supergut mit der Mitfahrzentrale abklären und festigen. Kurzfristige Termine könnte schwieriger werden, aber sind auch nicht unmöglich.

https://www.mitfahrzentrale.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild
Meine süße kleine Tessamaus, ich hab dir immer versprochen, dich nicht leiden zu lassen, ich hoffe Du verzeihst mir.[/align]

2meeris
Planetarier
Planetarier

Beitrag von 2meeris » Mi 17. Nov 2010, 11:26

hallo
nightmoon

danke für den link ,aber wo ich hin muss fährt wohl nie einer hin,ich habe mal jeden tag in diesen monat eingegeben ,aber keiner fährt nur annähernd nach holzwickede

ich muss ja oft von duisburg nach holzwickede,oft kann ich termine machen die 2 wochen in vorraus sind , (habe ja 2 meeris mit zahnfehlstellung die regelmässig zum nachschleifen müssen ) aber es kommt halt auch leider vor das ich spontan nach holzwickede muss , gestern abend wäre z.b so ein fall gewesen , ich habe mir gestern abend ein ta kommen lassen ,aber normalerweise hätte ich die hackert angerufen und gesagt wir müssen vorbeikommen ,aber geht ja leider nicht :heul:

Curran
Planetarier
Planetarier

Beitrag von Curran » Mi 17. Nov 2010, 21:30

Danke für deine Antwort!
Hatte mir schon gedacht, dass du das oft saubermachen musst. Ich mach auch öfters Heuberge und vollgepieseltes Heu stinkt schnell... Aber das ist ja wahnsinn, alle paar Tage 600 l "Müll" entsorgen zu müssen... Ich hab ja schon immer viel Mist zu entsorgen. *hüstel* Lohnt sich aber offenbar, das Gehege sieht wirklich toll aus und die Schweine, die darin leben, können sich echt glücklich schätzen!! :lieb:
Bild

Antworten

Zurück zu „Tiere suchen ein zu Hause und andersrum“