Dein Mann ist der Beste

Hast pn,

Edit: Was ist dir lieber, wenn ich die Fische in Kanister fülle (sofern ich noch welche bekomme) oder Gefrierbeutel?
Gut das du vorgewarnt hast, ich hätte Mann dann triefend im Auto gehabtMurx Pickwick hat geschrieben:Die Spezialkonstruktion (also dieses wacklige Brett, wo ich euch noch gewarnt hatte, daß das nur für 60kg die TÜV-Abnahme hat) hat mich und die Fischlis sogar anstandslos getragen - bis auf daß ich dabei halb im Wasser hockte ... also wasserdicht ist das Brett nicht ..
Kein Wunder bei der vorherigen Bleibe.Murx Pickwick hat geschrieben:Es fällt aber noch etwas extrem auf ... so richtig wendig sind die Fische alle nicht, die erscheinen mir doch recht fett und träge ... aber es sind da zwei bei mit besonders langen Flossen - die haben echte Schwierigkeiten, voranzukommen! Die anderen können wenigstens noch schnell spurten, die Beiden jedoch nicht!
Nicht fürs fahren.schweinsnase77 hat geschrieben:Noch mal besonderren Dank an Susannes Mann und an Christina und an Susanne fürs fahren
Ich hab ja nix gegen Minustemperaturen, solange sie nur außerhalb des Hauses gemessen werden ... aber gefrorene Äpfel mitten in der Wohnung im Chinzimmer letzten Winter fand ich auch nicht so prickelnd ......aber ich hab da noch so div. Minustemperaturen im Hinterstübchen, die mich davon ganz arg abhalten.