aber mindestens sehr feuchtZiesel hat geschrieben:die Schnute ist nicht schleimig....

aber mindestens sehr feuchtZiesel hat geschrieben:die Schnute ist nicht schleimig....
Erst recht ein Grund ihn zu küssen.Felli hat geschrieben:er quakt nicht?? hast wohl einen stummen Prinzen erwischt
So klein bleibt er nicht und grübeln wird er vermutlich>> darüber wann´s den nächsten Happen zu schnappen gibtWELLEN hat geschrieben:Der ist aber auch niedlich und so kleinEin sehr Hübscher, der Prinz Daniel I.
Dass er so still ist, liegt vielleicht daran, dass er viel grübelt.
Das wäre eine berechtigte Sorge wenn Murx ein bißchen kleiner wäreWELLEN hat geschrieben:Murx müsste also aufpassen, dass er sie beim Küssen nicht verschlingt
Meinst aber nicht mich damitZiesel hat geschrieben:Damit hätt ich dann mein Versprechen gegenüber einer einzelnen Dame erfüllt - oder ?!
Hat er denn überhaupt so eine "Schießzunge"?Ziesel hat geschrieben:Ich hab nicht gesehen dass seine Zunge zu Einsatz kam
Ja, das ist durch aus möglich, da kann ich mich daran erinnern.Ziesel hat geschrieben:wo weiss ich nicht mehr aber beim Kommunizieren als du genachtschichtet hast