Ich würde auch gerne so einen schönen Banner haben wie so viele hier...
Frage: mit welchem Programm kann man die erstellen...oder würde sich jemand bereit erklären, mir zu helfen bzw mir einen zu erstellen?

lapin hat geschrieben:Na dann schickt mal an den User eurer Wahl, der das hier angeboten hat per PN Bilder, Vorstellungen und Farbideen!
Dann wird das sicherlich in Angriff genommen!
Och mannofreigänger hat geschrieben:sana du nix deutsch, ich dir trotzdem verstehn![]()
die sigis sollten 'pflicht' seinhübsch fürs auge und sehr hilfreich (wer kennt schon die tiere aller user und deren namen
)
freigänger hat geschrieben: die sigis sollten 'pflicht' seinhübsch fürs auge und sehr hilfreich (wer kennt schon die tiere aller user und deren namen
)
öy, dann stimmt das so nicht >> in ein paar Wochen steht bei mir die selbe Zahl wie bei Elhappy und ich konnts ohne Brille schreiben und sehen (habe eine)ElHappy hat geschrieben:Freigänger*brillereich*
Haben nicht an die etwas ältern Semster gedacht![]()
Ich glaub ich gehör auch dazu ,also nicht an mich selbst gedacht
Geht /ging mir genauso und mein ältester ist fast 17 JZiesel hat geschrieben:ABBC3_OFFTOPICIch find ja echt 40 werden nicht deprimierend aber das der Ableger nun schon 21 wurde macht mich schon irgendwie alt