Dein Ausblick vom sofa ist super.

Snorre ist voll der Ober-Chiller. Das schaut sooo gemütlich aus.

Ich wünsch dir einen einen schönen und erholsamen Urlaub.
Moderatoren: Emmy, Heike, Miss Marple
Danke KathyPiWi hat geschrieben:Ich wünsch dir einen einen schönen und erholsamen Urlaub.
Also das merke ich mir! Ich bin ja bekennender Meerschweinchenfuß-Fetischist. "Lakritzfüße" - einfach zauberhaft!Traber hat geschrieben: und die Lakritzfüße von Klein Minja- Zucker!
Voll vergessen, danke dirFredpe hat geschrieben:Ich wünsche dir auch einen schönen Urlaub. Genieß die freie Zeit.
Joa, sie entwickelt sich richtig gutPiWi hat geschrieben:Ui, da hat sie ja schon zugenommen.
Ich glabe da bräuchten wir fast mal neue Bilder um uns selber davon überzeugen zu können.Emmy hat geschrieben:Joa, sie entwickelt sich richtig gutPiWi hat geschrieben:Ui, da hat sie ja schon zugenommen.
Das alleine ist doch schon auffällig genug, oderPiWi hat geschrieben:Die Ylvi ist so eine hübsche. Sie shcaut immer so unschuldig, kann ich gar nicht nachvollziehen, dass du sie immer als Kröte bezeichnest.
Das witzige ist echt, dass ich ja weder Ylvi noch Minja vorher gesehen habe. Nur auf Fotos.Kara hat geschrieben:Mich faszinieren bei dem Zwerg die Schnurrhaare und das weiße Mäulchen
Mini Minja hat schon wieder einen ordentlich Satz gemacht, finde ich. Ich denke, die 500g hat sie geknacktKara hat geschrieben:Ansonsten sieht man auf jeden Fall eines: Dass sie noch wachsen will! So schnell, wie sich bei ihr die Proportionen verändern...