Also: Wir wissen eigentlich nicht mehr als vorher - was zwar lästig, aber vielleicht auch nicht soo tragisch ist:
- keine Steine im Röntgenbild oder beim Ultraschall, keine Konkremente oder veränderte Blasenwand (soweit man das sehen kann) oder sonst irgendetwas merkwürdiges.
- Urinprobe gab es nicht - Blase war leer
- Blutwerte in Ordnung (auch die Nierenwerte), nur die Leukozyten sind leicht erhöht, was auf eine EBlasenentzündung (in unserem Fall) hindeutet.
Vielleicht war die Entzündung noch nicht vollständig abgeheilt? Oder sie neigt zu Konkrementbildung und wir müsssen ernährungs-/stoffwechseltechnisch noch anders ansetzen. Ich frag' gelegentlich meine THP/Phytofrau mal dazu; aber erst muss Christinchen sich ein wenig von den Stress erholen. Ist doch ein wenig mitgenommen...
Sie bekommt erst mal wieder Cranberry-Saft, Mucosa und Metacam (letzteres gab es beim letzten Mal nicht). Mal sehen, wie sich das entwickelt. Ich muss mich am WE auch noch mal durch Murx' Erläuterungen lesen; da war irgendwas von wegen Cranberry-Saft und Blasenentzündung und Konkrementbildung... muss mich noch mal neu sortieren. Auch über Angocin werde ich noch mal nachdenken. Hausaufgaben!