Weiter so, Oskar

Moderatoren: Emmy, Heike, Miss Marple
Konntest du schon eine Besserung feststellen?Heike hat geschrieben:Also heute morgen die Dosis wieder auf 0,15ml hoch gefahren. Hoffe sehr, dass sein Gang nun wieder besser wird
Hier wird auch grade weniger gefuttert. Ist ja auch wahnsinnig heiß gwesenHeike hat geschrieben:Leider hat mein Lieber ein wenig Gewicht verloren. Ich schiebe es aber auf die hohen Temperaturen. Meine Vier sind alle recht platt diese Woche und bewegen sich weniger.
Ich hoffe, dass sie euch helfenHeike hat geschrieben:Es sind vier Salze dabei, die ich mir morgen besorgen möchte.
Nachdem ich die Dosis wieder erhöht habe war sein Gangbild deutlich besser und seit gestern humpelt er nicht mehrEmmy hat geschrieben:Konntest du schon eine Besserung feststellen?
Arletta hat sich die Mühe gemacht und mir 6verschiedene Schüssler Salze zusammengestellt. Er bekommt nun jeden Tag ein Salz morgens und abends. Die Nr.22 (ein spezielles Salz für den Knochen) bekommt er zwei Mal die Woche. Ich habe dabei ein sehr gutes Gefühl- Oskar mag die Salze sehr gerneEmmy hat geschrieben:Es sind vier Salze dabei, die ich mir morgen besorgen möchte.