Schaffell?!
Moderator: Venga
-
- Planetarier
- Land: Deutschland
Tabs liegt drauf . .
- Venga
- Globaler Moderator
- Planetarier
- Planetarier
bin gestern abend noch mal losgetrabt und hab´s fotographiert ehe ich den Beitrag laß (dachte mir schon das sowas kommt)Venga hat geschrieben:Beweisfoto?
war dann allerdings zu faul die Bilder zu übertragen und hochzuladen
[url=http://www.directupload.net]

das Katzentier hatte gestern keine Zeit sich auf der Couch befummeln zu lassen (sonst kommt der immer abends angeschnurrt) weil er oberwichtig das Schafffell putzen musste
- Felli
- Planetarier
na, da hat sich die Investition ja gelohnt
also farblich paßt der Tabs und das Schaf gut zusammen

also farblich paßt der Tabs und das Schaf gut zusammen

Liebe Grüße

Wer Tiere quält, ist unbeseelt.
Und Gottes guter Geist ihm fehlt;
mag noch so vornehm drein er schauen,
man sollte niemals ihm vertrauen.
Johann Wolfgang von Goethe

- Entensusi
- Planetarier
oooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhh 
wobei, so richtig standesgemäß ist das ja nicht, das Fell einfach auf den Boden zu legen.. ein schöner Thronsessel gehört jetzt schon dazu!

wobei, so richtig standesgemäß ist das ja nicht, das Fell einfach auf den Boden zu legen.. ein schöner Thronsessel gehört jetzt schon dazu!

Liebe Grüße, Entensusi und ihre Tiere
- halloich
- Planetarier
Ui, ui, ui, der arme Tabs.
Jetzt muss er sich, Miss Miez und Schaffell putzen, das das mal nicht in Kätzerichenstress ausartet
Na, viel Platz hat der Kerl aber nicht mehr, das fell hätte etwas größer sein können

Jetzt muss er sich, Miss Miez und Schaffell putzen, das das mal nicht in Kätzerichenstress ausartet

Na, viel Platz hat der Kerl aber nicht mehr, das fell hätte etwas größer sein können

- freigänger
- Globaler Moderator
- Land: Oesterreich
war auch mein gedankehalloich hat geschrieben:Na, viel Platz hat der Kerl aber nicht mehr, das fell hätte etwas größer sein können

liebe grüße freigänger
vom 18.6.00 bis 14.4.12 begleitete mich cano treu und in liebe, wie nur ein hund kann. danke cano. Wer wagt, kann verlieren. Wer nicht wagt, hat schon verloren. (b.brecht)
vom 18.6.00 bis 14.4.12 begleitete mich cano treu und in liebe, wie nur ein hund kann. danke cano. Wer wagt, kann verlieren. Wer nicht wagt, hat schon verloren. (b.brecht)
- Venga
- Globaler Moderator
Ich finde es passt perfekt.
Wenn es größer wäre, hätte er ja noch mehr zu putzen.
Allerdings sieht es auf dem einen Foto aus, als ob du Taps zu warm gelagert hast und er schmilzt und zerfließt.

Allerdings sieht es auf dem einen Foto aus, als ob du Taps zu warm gelagert hast und er schmilzt und zerfließt.

LG
Venga
Venga
-
- Planetarier
@Entensusi: janee, das sollte nicht unbedingt da liegen bleiben, landete beim Auspacken zu Testzwecken erst mal dort
@Felli: gelohnt hat es sich die Investition für Fell Nr 1 aber nun ist die Frage: will Miss Mietz nicht oder hatte sie nur keine Chance = ist noch ´ne 2. Investion sinnvoll ?! Vielleicht ein Waschmaschinenthronschaffell...
@Hallo: die missmietzige Fellpflegerei nehm ich Tabs weitestgehend ab, ihre Augen putzen kann ich auch aber das Schaffell überlass ich ihm. Wenn ich das mach, arbeitet er eh noch mal nach schätz ich
dann kann er auch gleich selbst...
Größer gibts so´n Fell aber dann hat er ja noch mehr Stress
@Felli: gelohnt hat es sich die Investition für Fell Nr 1 aber nun ist die Frage: will Miss Mietz nicht oder hatte sie nur keine Chance = ist noch ´ne 2. Investion sinnvoll ?! Vielleicht ein Waschmaschinenthronschaffell...
@Hallo: die missmietzige Fellpflegerei nehm ich Tabs weitestgehend ab, ihre Augen putzen kann ich auch aber das Schaffell überlass ich ihm. Wenn ich das mach, arbeitet er eh noch mal nach schätz ich

Größer gibts so´n Fell aber dann hat er ja noch mehr Stress

-
- Planetarier
der Arme...werd Miss Mietz sagen, dass sie das Fell selbst pflegen muss wenn sie´n eigenes bekommtVenga hat geschrieben:Ich finde es passt perfekt.Wenn es größer wäre, hätte er ja noch mehr zu putzen.
hab noch rasch Fellverschmelzbilder gemacht ehe ich mit Dyson Gassi ging und das Plüsch vom Plüsch flüchteteVenga hat geschrieben:Allerdings sieht es auf dem einen Foto aus, als ob du Taps zu warm gelagert hast und er schmilzt und zerfließt.![]()
[url=http://www.directupload.net]

jetzt läd der Akku, würde euch nämlich gern mal zeigen wie er´s putzt
- freigänger
- Globaler Moderator
jetzt bin ich irritiert, wie groß ist das fell? und das katzenplüsch? das fell würd ja nicht mal rundum passen.
die zwei sind miteinander verschmolzen
die zwei sind miteinander verschmolzen

liebe grüße freigänger
-
- Planetarier
Wenn drei Plüschs in der Küche ankommen und nach Leckerlies betteln fang ich an mir Sorgen zu machen
Tabs ist ´n Stück größer als Miss und so´n Schaffell gibt´s in 2 Größen >> das hier ist die kleinere Variante

Tabs ist ´n Stück größer als Miss und so´n Schaffell gibt´s in 2 Größen >> das hier ist die kleinere Variante
- Felli
- Planetarier
also wenn Machoplüsch den Schwanz einzieht, dann paßt´s doch wie angegossen 

Liebe Grüße

- freigänger
- Globaler Moderator
Ziesel hat geschrieben:Wenn drei Plüschs in der Küche ankommen und nach Leckerlies betteln fang ich an mir Sorgen zu machen

liebe grüße freigänger
- halloich
- Planetarier
Bei den letzten Bilden sieht es echt so aus als ob Tabs und Schafsfell eins wären
Wenn das Schafsfell die kleine Variante ist würde ich die auf die Waschmachine packen und Tabs ein größeres besorgen

Wenn das Schafsfell die kleine Variante ist würde ich die auf die Waschmachine packen und Tabs ein größeres besorgen
-
- Planetarier
Janee, wird wohl kein 2. Fell geben. Miss Mietz hatte immermal zwischendurch Gelegenheit und sogar vorhin 2,5 Stunden am Stück Zeit das Schaffell für sich zu entdecken (als Tabs woanders ´n Nickerchen machte) aber nöööö, die packte sich ´ne Weile auf den Hocker daneben, auf den roten Punkt davor . . Ich hab sie 3x raufgesetzt und gestreichelt, doch keine 2 min nach´m Befummelfunde war sie jedes Mal runter von dem Teil
-
- Planetarier
Heute wollten wir eh noch mal in den Ikea und haben daher beobachtet, ob Miss Mietz irgendwas mit dem Schaffell macht ( sich draufkuscheln, es putzen..). Als es neu war wurde es von ihr kurz beschnuppert, mal angeschlabbert und damit hatte es sich bis jetzt >> also kein 2. gekauft
PS: bei Ikea gibt´s zur Zeit Phalaenopsis mit 2 Trieben und Orchideenübertopf im Angebot füt 5.99 €
(normal bezahlt man das jeweils für´n Orchi mit einem Trieb oder für´n Übertopf)
PS: bei Ikea gibt´s zur Zeit Phalaenopsis mit 2 Trieben und Orchideenübertopf im Angebot füt 5.99 €
(normal bezahlt man das jeweils für´n Orchi mit einem Trieb oder für´n Übertopf)