ich bins, Rocky
 ich bins, Rocky ihr wolltet doch wissen, was ich und mein Weib so treiben , richtig ?

Wir sind nämlich total produktiv, vor einer weile haben wir Frauchen beim lernen geholfen.
Das sah in so aus:
Frauchen lernt, wir hoppeln über ihren Kram, Frauchen hört auf zu lernen und fotografiert uns

letztens hat Frauchen Elly vermessen

was sie damit wollte hat sie uns nicht verraten, dafür hat Elly das Messinstrument mehrfach an die richtige Stelle gelegt.

Ich wurde nicht vermessen

dafür hab ich mich einer optischen Täuschung bedient und mir einen dicken Hintern verpasst.

und jetzt kommt das Wichtigste:
wir sind jetzt zu TOP-Kaninchen mutiert - ich bin ja der Meinung, dass wir das schon immer waren, aber nun haben wirs schriftlich

Seht ihr die Futterberge auf dem Foto ?
Man könnte meinen alles wäre i. O. , aber dann gabs noch eine Birne

Und Elly wollte mir die doch echt wegnehmen

da hab ich dann zum Sprint angesetzt , und gewonnen

das Weib saß in der Ecke und hat ihre Zehennägel überprüft

ja da war letztens was mit so einem halbwüchsigem Zweibein
 ja da war letztens was mit so einem halbwüchsigem Zweibein   , das brauch ich nun wirklich nicht.
 , das brauch ich nun wirklich nicht.  und das hat das Zweibein auch gemerkt. Frauchen hat ihm unsere Leckerlies gegeben, die hat er dann halb auf dem Fußboden entleert. Da war ich dann doch neugierig und hab mir beim paar Leckereien geholt. Plötzlich quiekte der Kleine vergüngt und ich war wieder weg
  und das hat das Zweibein auch gemerkt. Frauchen hat ihm unsere Leckerlies gegeben, die hat er dann halb auf dem Fußboden entleert. Da war ich dann doch neugierig und hab mir beim paar Leckereien geholt. Plötzlich quiekte der Kleine vergüngt und ich war wieder weg   . Naja auf jeden Fall ist der Kleine dann ständig um meinen Hocker drum rum und hat es sogar 1- 2 mal geschafft mich zu streicheln
 . Naja auf jeden Fall ist der Kleine dann ständig um meinen Hocker drum rum und hat es sogar 1- 2 mal geschafft mich zu streicheln  
 ) Sie hat beschlossen Elly-Maus röntgen und schallen zu lassen. Mit dem Ergebnis, dass Elly eine akute Scheinschwangerschaft hat, weitere Veränderungen aber nicht ersichtlich sind. Da Elly beim Abtasten starke Schmerzen zeigte, hat Frauchen sie kastrieren lassen. Nun ist meine Elly seit ca. 2h wieder da. Der TA hat bei der OP wohl doch deutliche Veränderungen an der Gebärmutter feststellen können. Und jetzt kommt das schlimmste: ich wurde von Elly separiert
 ) Sie hat beschlossen Elly-Maus röntgen und schallen zu lassen. Mit dem Ergebnis, dass Elly eine akute Scheinschwangerschaft hat, weitere Veränderungen aber nicht ersichtlich sind. Da Elly beim Abtasten starke Schmerzen zeigte, hat Frauchen sie kastrieren lassen. Nun ist meine Elly seit ca. 2h wieder da. Der TA hat bei der OP wohl doch deutliche Veränderungen an der Gebärmutter feststellen können. Und jetzt kommt das schlimmste: ich wurde von Elly separiert  

, Fäden wurden wohl auch schon gezogen.
 , Fäden wurden wohl auch schon gezogen. 

, aber braun bin ich nicht geworden. Frauchen sagt ich kann nicht braun werden, ich wäre nämlich schon schwarz und habe total flauschiges Fell
 , aber braun bin ich nicht geworden. Frauchen sagt ich kann nicht braun werden, ich wäre nämlich schon schwarz und habe total flauschiges Fell  

.
 . 
 . Frauchen sagte "wir beobachten das".
. Frauchen sagte "wir beobachten das".

Und dann klappt das auch mit dir und Elly bei den Tophoppels!
 Und dann klappt das auch mit dir und Elly bei den Tophoppels!