Den TA-Besuch hat der kleine Held zum Glück toll gemeistert und ich drücke für euch ganz fest die Daumen, dass sich seine Zähne wieder von ganz allein normalisieren
Aber ich denke, die Chancen dafür stehen bei deiner Fütterung sehr gut
Moderatoren: Emmy, Heike, Miss Marple

So schlimm, wie das alles ist. Aber über Hannes hau ich mich weg!Emmy hat geschrieben:Den Hannes haben sie offensichtlich hungern lassen in der Klinik.

Ich weißCol hat geschrieben:Sorry...aber Hannes is wirklich 'ne Granate![]()

Emmy hat geschrieben:Den Hannes haben sie offensichtlich hungern lassen in der Klinik.
Wenigstens um ihn muss ich mich nicht sorgen

Ich weiß, er hat mich ja auch gestern zum Lachen gebracht. Er ist so süß dabeiClaudiaL hat geschrieben:Emmy hat geschrieben:Den Hannes haben sie offensichtlich hungern lassen in der Klinik.
Wenigstens um ihn muss ich mich nicht sorgenTschuldigung aber das ist zu genial
![]()
Schön, dass er alles so gut überstanden hat

Genau DAS wollte ich hier lesenEmmy hat geschrieben: aber insgesamt gehts ihm prima und er kann gut futtern.

Emmy hat geschrieben:Der kleine Held ist übrigens schon im Bett, was er grds. jeden Abend gegen neun macht und das auch lauthals mitteilt.

Der kriegt grds. keine OP. Weil nur Schneidezähne, haben wir uns auf schleifen ohne Narkose geeinigt.Isa hat geschrieben: Schön, dass es auch ihm so gut geht nach der OP!!

Stimmt...das weiß ich noch von Franzi. Als die kleine Maus sich mal 'nen oberen Schneidezahn rausgebrochen hat, wurden ihr einmal die unteren Schneidezähne geschliffen, weil sie etwas ungleichmäßig wuchsen.Emmy hat geschrieben:Der kriegt grds. keine OP. Weil nur Schneidezähne, haben wir uns auf schleifen ohne Narkose geeinigt.
Geht ruck zuck.

Wenn man ihn fragen würde, wäre das ganz bestimmt seine Antwort.Isa hat geschrieben: Aber für IHN wars bestimmt ne meeeeegaaa OP, die er gaaaaanz heldenhaft durchgestanden hat, oder?!![]()