ich drück ganz fest die Daumen, dass sie wieder die Kurve kriegt..vielleicht ist es ja nur das AB, das ihr aufs Gemüt schlägt.
Ich denk an euch

Moderatoren: Emmy, Heike, Miss Marple
ui prima, das freut michSelene hat geschrieben: Aber der Tipp mit dem Heusud war goldrichtig, danke! Davon hat sie mir gleich 4 ml hintereinander weggenuckelt, und danach eine daumenbreite Scheibe Gurke gefressen. Danach hat sie rabiat ihren Wärmesack wieder eingefordert. Richtig so!
Ich hab ja so ein Brett vor dem Kopf!Wie oft hab ich Leuten nicht schon Heusud angeraten, und kaum ist mein eigenes Schweinchen krank, werd ich total kopflos und vergesse alles ...
Ah.ElHappy hat geschrieben:Genau Isa das wollte ich dir auf diesem Wege mitteilen![]()
Glaube auch dass das gut tutIsa hat geschrieben: Schön dass sie die Homöos so gerne nimmt!!![]()
Das Crataegus ist jetzt sehr wichtig und tut gute Dienste!![]()
Stimmt, dann mach ich das erst mal so.Isa hat geschrieben:Wenn Nono derzeit das Silymarin nicht so gerne mag, "verschon" sie doch am besten noch ein paar Tage; so lange bis sie wieder fit ist.
Erstens hat die Lungensache jetzt erstmal Vorrang, da sie akut ist und zweitens gibst du ja eh auch Carduus marianus für die Leber, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe.
Jetzt wo du's sagst .. Da hab ich gar nicht dran gedacht. Ihr Atmung scheint mir tatsächlich besser, und sie futtert auch besser.ElHappy hat geschrieben:Das sie nicht gefressen hat kann auch von der Atmemnot durch die Flüssigkeit in der Lunge kommen . Versuch Du mal zu futtern wen du kaum atmen kannst![]()