Forumsregeln
Es gibt Katzenhalter, erfahrene Katzenhalter und sehr erfahrene Katzenhalter.
Nicht jeder kennt sich mit diversen Krankheiten aus.
Selbst als sehr erfahrener Katzenhalter kann man nicht alles kennen und wissen.
Alles, was hier im Forum speziell zu Krankheiten, Diagnosen, Medikamenten und deren Dosierungen zu finden ist, sind persönliche Erfahrungen, Tipps und Ratschläge.
Diese Tipps und Ratschläge ersetzen keinen Tierarztbesuch.
Es gibt sehr viele ernst zu nehmende Krankheiten, die man durch Eigenbehandlung/Eigentherapie noch verschlimmern kann.
Es ist daher wichtig, jede Medikamentenabgabe und Therapie unbedingt mit dem Arzt zu besprechen und gemeinsam nach der besten Lösung, für das jeweilige Tier zu suchen.
Also zieht bitte immer einen Tierarzt zu Rate. Selbstverständlich könnt Ihr die hier gegebenen Tipps und Ratschläge mit Eurem Tierarzt besprechen.
Diesen Blick von ihm zu bekommen....von ihm, der bis zuletzt immer noch wenigstens versucht hat, zu fressen - ein totaler Kämpfer eben. In der Klinik hat er dann aber gar nichts mehr zu sich genommen, und diese stumme Aufforderung, doch irgendwas zu machen,...
Die Alte ist wie mein Schatten, sie geht überall mit mir hin, und sie schläft nachts nur noch unter meiner Decke, seit er weg ist.
[url=http://www.metacafe.com/watch/4029100/celine_dions_fly/]Celine Dion - Fly[/url]
Neun Stimmen in meinem Kopf sagen: Ich bin nicht verrückt!
Die zehnte summt die Melodie von Jeopardy...
Ich hab auch ein Lied dass das mich fest mit Momo verbindet und an sie erinnert . Ich werde auch einen Blick von Momo nicht los. Ach lass Dich ganz ganz fest drücken . Ich weiß wie weh es tut auch heute noch ...