Plüsch und Feivel - Die Wiesenvernichter.
Moderatoren: Bigfoot63, Da4nG3L
- Venga
- Globaler Moderator
- Land: Deutschland
- Globaler Moderator
Re: Plüsch und Feivel - Die Wiesenvernichter.
Ui, schöne Futterbilder
Ich kann garnicht verstehen das sie nicht rauskommen, ich hab hier wohl komische Ausbruchskaninchen. Und so manch ein Nin rennt und hüpft ja gern mal extrem.
Aber wer nicht will der hat schon, wa
Bin sehr gespannt wie sie sich im Garten verhalten werden. Ich würd die auch einfach raussetzen.
Hätten sie denn sonst die Möglichkeit allein in den Garten zu gehen über offene Tür, oder wie?
Hübscher Feivelmausi. Fühl dich niedergenutscht
---

Hübsches Ding *seufz*

Ich kann garnicht verstehen das sie nicht rauskommen, ich hab hier wohl komische Ausbruchskaninchen. Und so manch ein Nin rennt und hüpft ja gern mal extrem.
Aber wer nicht will der hat schon, wa
Bin sehr gespannt wie sie sich im Garten verhalten werden. Ich würd die auch einfach raussetzen.
Hätten sie denn sonst die Möglichkeit allein in den Garten zu gehen über offene Tür, oder wie?
Hübscher Feivelmausi. Fühl dich niedergenutscht

---
Hübsches Ding *seufz*

Liebe Grüße,
Sabrina
Sabrina
- Mrs Rabbit
- Globaler Moderator
Re: Plüsch und Feivel - Die Wiesenvernichter.
Nee, sie dürfen nicht frei im Garten laufen. Wegen dem Hund vom Mitbewohner - Jack Russel, der hat die Kaninchen zum fressen gerne.
Sie bekommen draußen ein abbaubaren/verschiebbaren und stabilen Auslauf. Wie groß genau, weiss ich noch nicht. Denke 2x2 Meter.
Da können sie dann am Tag rein. Die Gefahr mit dem Hund ist mir zu groß. 
Sie bekommen draußen ein abbaubaren/verschiebbaren und stabilen Auslauf. Wie groß genau, weiss ich noch nicht. Denke 2x2 Meter.