Moderatoren: Bigfoot63, Da4nG3L
Ja das tun sie. Alles richtig gemacht.ClaudiaL hat geschrieben:Der Beitrag ist irgendwie an mir vorbeigelaufen. Die Zwei passen einfach nur super zusammenIch freu mich für die Beiden und für Dich, dass alles so unkompliziert geklappt hat
Ja total... heut Abend hat sie es wieder sehr ausgiebig gemachtWELLEN hat geschrieben:Das mit dem Markieren ist ja witzig![]()
M E I N E R !!!![]()
So sind sie die Frauen
Nein... aber das lässt mich nochmehr eine haben wollen .....WELLEN hat geschrieben:ist das jetzt die Webcam?
Danke!Emmy hat geschrieben:Es ist wirklich eine Freude zu sehen, wie gut es den beiden geht
Danke... Ja sie passen wirklich gut zusammen. Ich bin sehr glücklich über die junge Dame.Col hat geschrieben:So ein hübsches Paar! Die Beiden passen wahnsinnig gut zusammen.
Die Bilder sind soooo schön und das Gartenvideo ist klasse...da sieht man, wieviel Lebensfreude die Beiden haben
.
Ich freu mich sehr für euch...und Muschu wird beruhigt sein, dass ihr Helge nicht mehr allein ist.
Ja... das ist er. Der hat Charakterlapin hat geschrieben:Helge ist so geil... Lisa noch vorsichtig, wirklich spannend die beiden!
Man weiß es nicht. Sie will es sein. Sie berammelt ihn weiterhin. Springt dann aber ganz schnell ab und dann genz schnell wech. Und dann ist sie auch kurz schisserig. Könnte ja "Haue" für´s rammeln gebenWELLEN hat geschrieben:Ist sie jetzt also der Chef bei den Beiden geblieben?
Die Bilder sind wieder traumhaft, sehr schön!!
Danke dir!ElHappy hat geschrieben:Saucool ,sauschön einfach himmlich alle Vidos und Bilder . Total klassse ein echtes DReamteam /traumpaar
Danke. Ja manchmal mag ich was zu schreiben. Freut mich wenn du darüber lachen kannstSharon hat geschrieben:Ganz tolle Bilder und die Videos erst!![]()
Die lustigen Bilder Texte.
Da muss ich auch immer Lachen.![]()
So ein süßes Pärchen.![]()
Freue mich schon, über mehr Bilder und Videos.
Momo und Oskarsunneblummm hat geschrieben:Die zwei sind echt ein Traumpaar
Sie erinnern mich irgendwie an meine Momo und Oskar, die waren auch so dicke miteinander ...
Man ist das schon lange her ..
Danke!RuJo hat geschrieben:Helge und Lisa sind wirklich ein Traumpaar.
Und Traumhafte Bilder sind dazugekommen! Wunderschön zusammen die beiden!
Rosalie hat geschrieben:Wahnsinns Leben![]()
Sehr tolle Bilder und Videos![]()
Richtig schnell ist der Helge ja, und "die Rolle" erstGib doch zu, die hast du ihm antrainiert
![]()
Die Knutsch- und Kuschelbilder so sind so herzerwärmend
Das 3. Bild (2. der Möhrenparty) ist ja der Schnappschuss
Danke!Emmy hat geschrieben:Wieder super tolle Bilder. Herrlich zu sehen, wie gut die beiden sich verstehen