Das kommt schon wieder, die kommen alle irgendwann wieder....

Lepidus hat geschrieben:Das hab ich ja noch garnicht gesehen mit dem Editor!
![]()
lapin hat geschrieben:Eigentlich wollte ich nur was heile machen und jetzt hab ich noch mehr kaputt gemacht...
ich bin ein Genieeee![]()
!
lapin hat geschrieben:Und danke für das Entgegengebrachte Verständnis...mir wäre nen fertiges Forum, das jemand anderes managt aktuell lieber!
Klar haben wir für sowas Verstädnis.lapin hat geschrieben: Und danke für das Entgegengebrachte Verständnis...mir wäre nen fertiges Forum, das jemand anderes managt aktuell lieber!
Aber die schreibenden, registrierten User doch!lapin hat geschrieben:Ja, konnte man noch nie....da Gäste kein Dank-Konto haben...
Genau, dann danken wir in Zukunft den schreibenden Gästen, antworten ihnen aber nicht mehr.lapin hat geschrieben:Maaaaaaaaaaaaaaaan....
Da du nicht die erste bist, die das bemängelt...gibts eben nen Danke Button bei den Gästen und der Antwort Button bleibt weg , außer er überlegt es sich nochmal und kommt wieder angekrochen!!
Gast hat geschrieben:Hallo, hätte da mal ne Frage.....
Danke
Danke
Danke
Aaah, danke danke!
lapin hat geschrieben:Maaaaaaaaaaaaaaaan....
Da du nicht die erste bist, die das bemängelt...gibts eben nen Danke Button bei den Gästen und der Antwort Button bleibt weg , außer er überlegt es sich nochmal und kommt wieder angekrochen!!
lapin hat geschrieben:Du bist mal gar nicht bekloppt nü!
Nänänänä, dazu bist du dann in dem Fall unterautorisiert!lapin hat geschrieben:Also kann ich sagen du bist bekloppt...haaaaaaaa![]()
Krach und Peng, duuuuuu!lapin hat geschrieben: SCHACH und MATT
Und dann:lapin hat geschrieben:Ich nix Chef, ich lapin...
Wat denn nu??lapin hat geschrieben:Kuh!
ne lieber nicht sonst haut er ja gleich wieder abSana hat geschrieben:lapin hat geschrieben:Maaaaaaaaaaaaaaaan....
Und wenn er wieder angekrochen kommt, gibbet erstmal ne tracht prügel, was er sich wohl dabei gedacht hat!!
Naaaa gut, aber ausschimpfen darf sie ihnkrümel 94 hat geschrieben:Sana hat geschrieben:ne lieber nicht sonst haut er ja gleich wieder ablapin hat geschrieben: