Schööön

Aber ziehen die Hasis von innen nach außen? Jetzt noch?
Ist das nicht zu kalt?

Moderatoren: Bigfoot63, Da4nG3L

!
!
 Ich habe mich aber dazu überwunden sie so lange draußen zu lassen bis der Schuppen fertig ist...Und seit ein paar Wochen sieht Sammy auch aus wie so ein Plüschteddy...Mit so einem Fell hab ich ihn noch nie gesehen
 Ich habe mich aber dazu überwunden sie so lange draußen zu lassen bis der Schuppen fertig ist...Und seit ein paar Wochen sieht Sammy auch aus wie so ein Plüschteddy...Mit so einem Fell hab ich ihn noch nie gesehen  Also hat er Winterfell und das beruhigt mich
 Also hat er Winterfell und das beruhigt mich  
  Die Kaninchen wollen noch nicht wirklich darein, beim Wiesenauflauf liefen sie immer ins alte Gehege, aber das ist ja denke ich mal ziemlich normal...
 Die Kaninchen wollen noch nicht wirklich darein, beim Wiesenauflauf liefen sie immer ins alte Gehege, aber das ist ja denke ich mal ziemlich normal...

!
! !
! !
!

Die gehen ja eh noch nicht darein.... Vllt schaff ich es auch noch was pflücken zu gehen, wenn ich nochwas finde..
 Die gehen ja eh noch nicht darein.... Vllt schaff ich es auch noch was pflücken zu gehen, wenn ich nochwas finde..

Ein Stück hier, ein Stück da ...
 Ein Stück hier, ein Stück da ...

freigänger hat geschrieben:was mir sofort ins aug gestochen ist - fenster. könntest du da ein podest bauen, irgendwie ein paar kisten/steigen/bretter. meine erfahrung: sie halten sich zu 99% vorm fenster auf, tag (bei regen) und nacht.

Ich hab auch so ein kleines Häuschen reingestellt, was ich noch gefunden habe...das hat auch so unterschiedliche Etagen, ist aber nicht mega groß....Ach und der "Felsen" aus dem andern Gehege kommt noch rein....
 Ich hab auch so ein kleines Häuschen reingestellt, was ich noch gefunden habe...das hat auch so unterschiedliche Etagen, ist aber nicht mega groß....Ach und der "Felsen" aus dem andern Gehege kommt noch rein.... 

Und noch ein paar Äste
 Und noch ein paar Äste  Ich glaub die dicken haben sich gefreut
 Ich glaub die dicken haben sich gefreut  

! Ich freu mich sehr
! Ich freu mich sehr  !
!

Bin mal gespannt wann ich sie beim ersten Mal entspannen erwische
 Bin mal gespannt wann ich sie beim ersten Mal entspannen erwische 

....Sonst wird es darin sooo kalt...
....Sonst wird es darin sooo kalt... 

Sieht richtig gemütlich da drin aus
 Sieht richtig gemütlich da drin aus 

denn weiter oben sieht man tageslicht durchs fenster.
 denn weiter oben sieht man tageslicht durchs fenster.

ja das wird auch noch ein und ausgang vielleicht
 ja das wird auch noch ein und ausgang vielleicht  aber weiß ich auch noch nicht
 aber weiß ich auch noch nicht
würde sich die tür nicht besser eignen? ist aus holz und da tust dir mit einem schlupfloch/ein-ausgang leichter als mit glasSana hat geschrieben:ja das wird auch noch ein und ausgang vielleicht
 oder reden wir wieder aneinander vorbei?
 oder reden wir wieder aneinander vorbei?