Ich weiß nicht, ob das auch per PN geht, denn als Anhang in einem Posting sind PDFs nicht erlaubt

Moderatoren: Bigfoot63, Da4nG3L
Was genau hast Du bestellt ? Das Heu aus eigener Produktion (muffig, grau, staubig)oder das Alb Heu?Isa hat geschrieben:So, nachdem ich vor einigen Monaten (Februar) hier geschrieben hab, dass mich ein Bestellen bei Heukorb nicht im Geringsten reizen würde, hab ich es doch wieder ausprobiert, seit die Seite "neu" ist.
Fazit: Das Heu ist SO DERMAßEN kleingeschnitten und staubig... ätzend!![]()
Ich ärgere mich über die Maßen dort Heu bestellt zu haben! Es rinnt beim Anfassen nur so durch die Finger, so klein geschnitten ist es!
Die Schweinchen fressen nur das allernötigste davon und pinkeln das meiste voll (Recht ham sie!). GsD ist Gräserzeit, da sind sie nicht wirklich darauf angewiesen, Heu zu fressen.
Das werden die sicher mögen. Kam ja hier bisher bei allen super an!Christina1985 hat geschrieben:Ich bin echt gespannt auf das Allgäu Heu. Hoffentlich wird das angenommen...sonst würde ich auch doppelt zahlen
Ich hab Albheu 1. Schnitt bestellt.mausefusses hat geschrieben: Was genau hast Du bestellt ? Das Heu aus eigener Produktion (muffig, grau, staubig)oder das Alb Heu?
Hast Du denen eine Mail geschickt ? Wenn nicht mach ma bitte.
Achtung, Du verwechselst da was:Isa hat geschrieben:Ich hab Albheu 1. Schnitt bestellt.mausefusses hat geschrieben: Was genau hast Du bestellt ? Das Heu aus eigener Produktion (muffig, grau, staubig)oder das Alb Heu?
Hast Du denen eine Mail geschickt ? Wenn nicht mach ma bitte.
Muffig und grau ist es nicht. Aber sehr klein geschnitten und staubig.
Angeschrieben hab ich die noch nicht, werd ich aber tun!
Das ist meiner Ansicht nach eine sehr freche und unsachliche Mail. Nicht sehr kundenfreundlich.Sehr geehrte Frau Stoffers,
vielen Dank für Ihre ausführliche und konstruktive Rückmeldung.
Bis dato haben wir nur positive Rückmeldungen im Bezug zu unserem Heukorb-Heu bekommen, welches übrigens definitiv aus der Ernte 2011 stammt.
Nichts desto trotz haben wir Ihnen den kompletten Kaufpreis inkl. Versand zurückerstattet und hoffen, dass Sie mit der Entsorgung nicht zu viel Umstände hatten.
Wir bitten Sie, in Zukunft Ihr wertes Vertrauen einem anderen Lieferanten zu schenken.
Dafür vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Heukorb=
Hab nochmal geschaut in meinen Emails bei den Bestellbestätigungen:mausefusses hat geschrieben:Achtung, Du verwechselst da was:Isa hat geschrieben: Ich hab Albheu 1. Schnitt bestellt.
Muffig und grau ist es nicht. Aber sehr klein geschnitten und staubig.
Das Albheu ist nicht von denen, das kaufen die selber ein!
Die schlechte Qualität hatte das Heukorbheu 2. Schnitt!!!!
Das Heu wurde erst vesendet nachdem es bereits 6 Wochen abgelagert war.Una hat geschrieben:Ich habe mein neues Allgäuheu auch schon 1 Woche hier, brauch es aber noch nicht, da ich vom 2011er nochwas da habe. Ich denke, dass es die 6 Wochen noch nicht abgelagert ist und daher noch eine andere Konsistenz hat (ihr habt es als Nachschwitzen bezeichnet), als das alte Heu. Bis ich es brauche, sind auch die 6 Wochen locker rum. Ich hab den Karton geöffnet und so lasse ich es jetzt stehen, bis ich es brauche.
Bestellformular??Isa hat geschrieben:Wie lange dauert es denn, bis die Allgäu-Heu antworten? Hab das Bestellformular ausgefüllt, Paypal angekreuzt und warte seitdem auf eine Nachricht??![]()
Kleiner Nachtrag hierzu. Ich bin jetzt bei meinem 20 kg Karton in der unteren Schicht angekommen und das Heu ist alles andere als gut. Ich kann jetzt bestätigen, dass es stachelig, dornig etc. ist. Dreiviertel des Kartons war echt ok und nu das. Ich bin gar nicht glücklich und warte sehnsüchtig auf mein Allgäuer Heu.ClaudiaL hat geschrieben:Also meine Lieferung ist da und seit Dienstag im Einsatz. Lieferung war superschnell. Ich hab Alb-Heu 2. Schnitt bestellt, weil ich nicht gesehen hab, dass man noch runterscrollen kann und es da noch anderes Heu gibt, sonst hätt ich gemischtmausefusses hat geschrieben:
Heukorb bietet ja nun wieder 2 Sorten vom 2. Schnitt an: Alb-heu und das Heukorbheu. Als sie ihren Shop nun kürzlich wieder eröffnmet haben war angeblich aber das Heukorbheu ausverkauft, so steht es auch noch auf der Startseite, ich frage mich daher woher das nun plötzlich kommt.
Ich hatte das Alb Heu 2. Schnitt, damit war ich nicht zufrieden aufgrund vieler Dornen.
Früher hatte ich häufiger 2. Schnitt Heukorbheu und war damit sehr zufrieden.Ich finds sehr gut und es wird bei uns auch gut angenommen, nicht ganz so wie das Allgäuer-Heustadl-Heu aber es ist ok.