In jedem Ende liegt ein neuer Anfang

Moderatoren: Emmy, Heike, Miss Marple

Antworten
WELLEN
Planetarier
Planetarier
Land: Deutschland
Re: In jedem Ende liegt ein neuer Anfang

Beitrag von WELLEN » Fr 12. Jul 2013, 20:24

Diese Füßchen-Kampfchiller bei dir :lol: Aber der Eumel halb in der Hängematte toppt echt alle :lol: :love:

Melli
Planetarier
Planetarier

Beitrag von Melli » Fr 12. Jul 2013, 23:15

Danke euch :kiss:

Heute war ich quasi den gaaaanzen Tag (also von 8-22 Uhr :jaja:) draußen im Garten und hab gelernt :) Hatte dann mittags noch einen Gitterauslauf gekauft und das Wiesengehege vergrößert, so dass die Schweinchen wieder Gras hatten und mein Liegestuhl mit ins Gehege passte. Davon gibts gar kein Bild :grübel: aber es ist ja so wie sonst, nur noch größer :) es war einfach toll :liebe:
Die Schweinchen haben natürlich auch die ganze Fläche genutzt und haben sich an Liegestuhl + Gartenstuhl nicht weiter gestört - Remy und Eumel sind auch ganz munter unter mir durchgelaufen :jaja:

Bild
ab nach draußen :) (Eumel und Kali)

Bild
Ebby

Bild
Blick vom Liegestuhl :)

Bild
Krieg ich was? :mrgreen:

Bild
Bitteeeee? :lieb:

Bild

Bild
Kali will Erbsenflocken

Bild

Bild
Kali

Bild
auch Blick vom Liegestuhl :)

Bild
Gobi

Bild
wer liegt denn da mitten im Weg? :jaja:

Bild
Remy und Ebby

Bild
Remy zieht am Grashalm :love:

Bild
und jetzt möchte sie genau den hinten rechts :jaja:

Bild

Bild

Bild
Erbsenflocken vom Liegestuhl aus - Remy traut sich bis faaaast hin, aber meistens nur fast ;)

Bild
Blick rechts vom Liegestuhl :)

Bild
Gobi

Bild

Bild
Hallo Ebby..hast du etwa nen besseren Grashalm als ich?

Bild
so lässt es sich leben :wolke7:
Wer sagt, dass zuverlässiges Verhalten bei diesem oder jenem Hund nicht ohne Strafe erreichbar ist, sagt nichts über den Hund aus, sondern beschreibt erst einmal seine eigenen Fähigkeiten. (Dr. Ute Blaschke-Berthold)

Liebe Grüße von Melli mit Hund Simba, den RB-Pferden Ásta und Hvatur und den Meerschweinchen Eumel, Kalahari, Paula, Ebby, Lilli und Lotta.

Heike
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Heike » Fr 12. Jul 2013, 23:46

So lässt es sich wahrlich leben :top: :top: :top:
Auch wenn du Lernen "musst" bist du zu beneiden. Ich denke aber, du kannst es deshalb so geniessen, weil du auch schon unter schwierigen Situationen und großen Sorgen um deine Schweinchen lernen musstest.
Deine Bilder zeigen mal wieder, wie gut es deinen Nasen geht. Ich schaue mir immer so gerne deine Bilder an- glückliche Schweinchen zu sehen macht auch glücklich :lieb:

Emmy
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Emmy » Sa 13. Jul 2013, 14:34

Ich liebe deine Bilder und deine zuckersüße Gruppe :liebe:
Da möchte ich am liebsten meine Liege mit ins Gehege stellen.
Besonders freue ich mich auch über die Harmonie bei deinen fünfen.
Liebe Grüße von Kerstin

Melli
Planetarier
Planetarier

Beitrag von Melli » Sa 13. Jul 2013, 23:34

Emmy hat geschrieben: Da möchte ich am liebsten meine Liege mit ins Gehege stellen.
mach ruhig, es hat noch Platz :jaja:

Ich genieße es sehr, Zeit bei und mit den Schweinchen zu verbringen :) Vom Liegestuhl aus kann man auch prima Erbsenflocken füttern :jaja:
Heike hat geschrieben: Auch wenn du Lernen "musst" bist du zu beneiden. Ich denke aber, du kannst es deshalb so geniessen, weil du auch schon unter schwierigen Situationen und großen Sorgen um deine Schweinchen lernen musstest.
Oder eher dann nicht gelernt habe..sobald ich Sorgen um die Schweinchen hab, geht das nämlich nicht mehr wirklich :arg: aber ich genieß es grad wirklich sehr, auch so ungestört von Sorgen um die Schweinchen lernen zu können. Ich guck nur den Schweinchen beim Wiese schlemmen zu und genieße es :) Ist wohl was dran, dass ich es v.a. auch so genießen kann, weil wir nun wahrlich auch schon schlimmere Zeiten hatten. Ist halt so mit dem Freud und dem Leid..das eine kann man ohne das andere nicht empfinden. Grad ists die uneingeschränkte Freude :)
Wer sagt, dass zuverlässiges Verhalten bei diesem oder jenem Hund nicht ohne Strafe erreichbar ist, sagt nichts über den Hund aus, sondern beschreibt erst einmal seine eigenen Fähigkeiten. (Dr. Ute Blaschke-Berthold)

Liebe Grüße von Melli mit Hund Simba, den RB-Pferden Ásta und Hvatur und den Meerschweinchen Eumel, Kalahari, Paula, Ebby, Lilli und Lotta.

Melli
Planetarier
Planetarier

Beitrag von Melli » So 28. Jul 2013, 22:42

Alles gut :) die frische Luft kurbelt das Immunsystem derart an.. :) die Hitze haben sie bisher gut weggesteckt. Liegen dann zwar viel platt in der Gegend rum, laufen aber auch sehr flott umher, statt mal langsamer zu tun :arg: sie liegen dann am liebsten auf der Wiese, ist wohl kühler :)

Nach Ebbys Knubbel lass ich mal gucken, aber erst nach dem Urlaub..sie stört sich überhaupt nicht dran, aber weniger wird er auch nicht :arg:

Ansonsten stehen sie morgens immer ganz sehnsüchtig vor dem Übergang zur Wiese und wollen rauuuus :yo: und wenn man sich zu ihnen setzt und die große Wiesenfläche aufmacht, freuen sie sich soooo :hot: Remy hüpft immer noch immer mal wieder hoch, wenn sie sich freut :mrgreen: und der kleine Eumel freut sich dann mit und flitzt durch die Gegend :mrgreen:

Bild
Ebby freut sich über den Schilf und Eumel kontrolliert, was sie da frisst :mrgreen:

Bild
Ebby gehts guuut :liebe:

Bild
Kali und Remy :)

Bild
mein persönliches kleines Paradies :)

Bild
einszweidreivierfünf - alle da :)

Bild

Bild
Sie lieben den Heuhaufen, kriechern gern rein und schlafen auch gern drin :)

Bild
Remy :)

Bild
Eumel platt und daneben Remy :)

Bild
Kali

Bild
Ebby schläft viel auf der Wiese :)

Bild
Rote Bete muss vereinzelt werden :mrgreen:

Bild
Gobi :)

Bild

Bild
Kali will was :mrgreen:

Bild

Bild

Bild
die letzten Tage wurden fleißigst Füße auf der Wiese gestreckt :mrgreen:

Bild

Rosalie
Planetarier
Planetarier

Beitrag von Rosalie » Di 30. Jul 2013, 00:08

Melli hat geschrieben:die Hitze haben sie bisher gut weggesteckt. Liegen dann zwar viel platt in der Gegend rum, laufen aber auch sehr flott umher, statt mal langsamer zu tun :arg: sie liegen dann am liebsten auf der Wiese, ist wohl kühler :)
Nicht zu vergessen die Sommerfrisuren :hehe: Und Schatten haben sie ja auch :)

Das ist wahrlich ein Paradies! :top:
Dazusetzen und glücklichen Schweinchen zusehen....
Willi, Marie, Maja, Lucy, Rosalie, Lotte und Otto, geliebt und unvergessen.

Emmy
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Emmy » Di 30. Jul 2013, 07:57

Wie immer einfach tolle Bilder :klatsch:

Ich glaube, sie wissen ganz gut, wie weit sie gehen können.
Snorre flitzt und springt hier auch rum, obwohl es so warm war.
Und zu Lotti in ihrem Sack muss ich wohl nichts mehr sagen, oder? ;)
Liebe Grüße von Kerstin

WELLEN
Planetarier
Planetarier

Beitrag von WELLEN » Di 30. Jul 2013, 13:26

Bei euch herrschen ja eh paradiesische Zustände :mrgreen: Wunderschöne Fotos wieder mal :top: Werde ganz neideisch, wenn ich deine Liege da sehe :hot:
Schön, dass ihnen die Hitze auch nicht zugesetzt hat :) Eumel der kleine Flitzer kann ja auch mal entspannen :jaja:

PiWi
Planetarier
Planetarier

Beitrag von PiWi » Mo 2. Sep 2013, 20:35

Huhu Melli, gibts von euch eigentlich neue Bilder? :lieb: Wie macht sich der süße Eumel?

Melli
Planetarier
Planetarier

Beitrag von Melli » Mo 2. Sep 2013, 21:09

Hast Recht, ich hab schon lang keine mehr gezeigt :hehe:
Ich schau, dass ich die Woche mal wieder die Cam mit nach draußen nehm :)

Aber alles gut!! :)
Eumel gehts prima :mrgreen: der kleine Quatschkopf, ich hab ihn so gern :love: Er ist quietschvergnügt und freut sich am Leben und an seinen Frauen :) Er eumelt und flitzt immer noch viel umher und ist zusammen mit Kali der größte Erbsenflocken-Bettler :love: und zwischendrin kann er so süß und herzig chillen - Kopf ans Häuschen Kuscheln und Füßchen raus :wolke7:
Kali ist auch topfit :) bettelt nach Erbsenflocken, wo sie nur kann :mrgreen: hab jetzt angefangen, sie und Eumel auf einen (je eigenen) Clickerton zu konditionieren, vielleicht kann ich mit denen dann echt ein bisschen was trainieren. Völlig freiwillig natürlich. Aber wenn die eh schon unentwegt betteln, dann können sie auch was für tun 8-)

Und Remy wird immer zutraulicher :liebe: sie kommt nun schon immer her, wenns Erbsenflocken gibt (auch auf freier Fläche) und nimmt auch ein paar auf einmal, ohne gleich abzuhauen :yo: letztens konnte ich sie dabei sogar über die Nase streicheln, die Maus :liebe:

PiWi
Planetarier
Planetarier

Beitrag von PiWi » Di 3. Sep 2013, 22:07

Wie schön, das hört sich so toll an. :top:
Bin schon echt gespannt wie viel Eumel gewachsen ist. :love: So schön, dass er so viel Lebensfreude hat und bei dir so viel Platz zum Austoben hat.

Ich freue mich, dass Remy immer zutraulicher wird. Es ist doch immer wieder so wahnsinnig schön, wenn die Tiere aus der Hand fressen und man ihnen das Näschen streicheln darf, oder?

Wie klappt es mit dem Clicker-Training? Eumel ist das bestimmt mit viel Freude dabei, oder? (ich hatte damals mit Whisky auch Clicker-Training gemacht und war immer so erstaunt was er konnte. Am liebsten ist er Slalom um Wasserflaschen gelaufen :love: Mit Jolina habe ich jetzt auch damit angefangen)

Bei Gobi und Ebby auch alles ok?

Freu mich schon auf die Bilder.

Melli
Planetarier
Planetarier

Beitrag von Melli » Mi 4. Sep 2013, 21:52

Danke dir für deine ausführliche Antwort :kiss:
PiWi hat geschrieben: Ich freue mich, dass Remy immer zutraulicher wird. Es ist doch immer wieder so wahnsinnig schön, wenn die Tiere aus der Hand fressen und man ihnen das Näschen streicheln darf, oder?
totaaal, zumal ich mir bei Remy nicht sicher war, ob wir so weit kommen. Sie hat anfangs nicht mal Interesse gezeigt, wenn ich den anderen Erbsenflocken gefüttert hab. Aber dann fing sie doch mal an zu gucken und ich hab ihr über Wochen immer welche vor die Nase geschmissen, die sie sich dann mit der Zeit auch geholt hat :) so tasteten wir uns immer weiter voran :)
Wie klappt es mit dem Clicker-Training? Eumel ist das bestimmt mit viel Freude dabei, oder? (ich hatte damals mit Whisky auch Clicker-Training gemacht und war immer so erstaunt was er konnte. Am liebsten ist er Slalom um Wasserflaschen gelaufen :love: Mit Jolina habe ich jetzt auch damit angefangen)
Cool, dass du das auch gemacht hast :hot: am freudigsten dabei ist dann bestimmt Kali. Die ist einfach so Erbsenflocken-süchtig :jaja: aber bisher hab ich wirklich nicht mehr gemacht, als das Clickgeräusch klassisch zu konditionieren, also vor dem Erbsenflocken-geben zu clicken. Jetzt muss ich mir mal nen Target überlegen, den sie dann anstupsen kann, so als erste Übung :) Eumel darf natürlich auch mitmachen, wenn er will - hab auch extra ein anderes Clickgeräusch für ihn gewählt, damit sie nicht durcheinander kommen.
Bei Gobi und Ebby auch alles ok?
So weit, so gut :)
Gobi futtert prima und ist gut drauf, hat aber ein bisschen abgenommen. 946 ca. waren es vorhin, also noch im Bereich der "Messungenauigkeit". Aber es dürfte schon gern noch mehr werden! Und die Füüüüüße fehlen noch! Aber insgesamt ist sie vergnügt und munter :)
Ebby gehts auch prima, 1008g hat sie schon wieder :hot: die Wunde verheilt auch weiter gut, also alles zu, nur noch nicht ganz glatt im oberen Bereich. Sie läuft halt noch etwas komisch, irgendwie staksig :strange: ist aber fit und vergnügt und kommt überall hin - ich hoffe, dass es sich einfach über die Zeit wieder normalisiert.

Bilder kommen dann bald :yo:

Emmy
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Emmy » Mi 4. Sep 2013, 22:09

Melli hat geschrieben:Bilder kommen dann bald :yo:
Das wird nun aber auch Zeit :taetchel: Aber ich muss grade reden :jaja:
Liebe Grüße von Kerstin

Melli
Planetarier
Planetarier

Beitrag von Melli » Mi 4. Sep 2013, 22:16

Soo, nun die Bilder :)
Die ersten sind noch aus der Krankenzeit von Gobi und Ebby. Das war wohl bevor Gobi mit Spucken + Verdauungsprobleme anfing, denn da haben die Füßchen noch funktioniert ;) danach nicht mehr :narf:

Bild

Bild

Bild
so kenn ich sie und so mag ich das auch wieder habeeen :lieb: :liebe:

Bild
Ebby kann das aber auch gut :liebe:

Bild
am Tag der OP, noch bisschen matsch im Kuschelnest :)

Bild
Chillen mit Vorderpfötchen draußen :love:

Bild
und in IHREM Haus :)

Bild
Kali und Eumel am Mais :)

Bild
geschätzter Liegestuhl-Blick, inklusive bettelnder Kali :jaja:

Bild
Einmal Erbsenflocken bitte :mrgreen:

Bild
schneeeeeeell!!! Das ist ihre Bettelgeste: Kopf in die Luft strecken :mrgreen:

Bild
wieder Kali und Eumel am Mais. Ist ja Eumels Mais -> immer, wenn ein Mädel Mais futtert, muss er genau dann auch futtern :mrgreen:

Bild
buntes Wiesentreiben :)

Bild

Bild
frische Maisblätter aus dem Garten :)

Bild
mag Remy auch :)

Bild
Gobi grast so gern :)

Bild
Ebby hat sich dann mal den Mais erobert :)

Bild
Kali eben :mrgreen:

Bild
ach komm schon..da ist doch noch was drin :lieb:

Bild
daaaaa rein sollen die :yeah:

Bild
Ebby :)

Bild
Frischfutterteller..unter dem Gras sieht man die braune, plattgetrampelte Wiese ;) Das ist das Wiesenstück, dass sie tagsüber immer nutzen können

Bild
Kali und Eumel

Bild
..und hinten Gobi im Häuschen. Sie schläft gerne mal auf der Wiese :) (die anderen so gut wie nie)

Bild
Kali hat mitgekriegt, dass ich am Gehege sitze und Bilder mache :lol:

Bild
Remy

Bild
Eumel

Bild
das find ich klasse..sie kaut da gerade (drum der schiefe Kiefer ;) )

Bild
Eumel will Erbsenflocken :)

Bild
Remy auuuuch :liebe:

Bild
...und holt sie sich ab :) (von links schiebt sich ne Eumel-Nase rein :mrgreen: )

Bild
Grasen

Bild
Eumel in der Grasraufe

Bild
und im Hintergrund versucht eine Kali, sich Erbsenflocken zu stibitzen :taetchel:

Bild
...schmeckt! :)

Emmy
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Emmy » Mi 4. Sep 2013, 22:32

So viele schöne Bilder :freu: Daaaaanke :kiss:

Die sind alle so was von niedlich. Ich kann mich gar nicht satt sehen, an deinen Bildern.
Und wen ich am süßesten finden soll, kann ich auch nicht sagen. Alle sind zum knutschen :liebe:

Gib Gobi noch etwas Zeit. Ich finde, sie sieht gut aus. Das wird :daum:
Liebe Grüße von Kerstin

Heike
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Heike » Mi 4. Sep 2013, 22:37

Melli deine Bilder sind der HAMMER :wolke7: Eins schöner wie das andere :lieb:
Schwer zu sagen, welches mich am meisten beeindruckt :arg: Konnte mich nach längeren Überlegen für deine Kali entscheiden :tanz: :top:

Rosalie
Planetarier
Planetarier

Beitrag von Rosalie » Do 5. Sep 2013, 19:07

Ich liebe Nahaufnahmen von Schnuten und Gesichtern :love:

Melli
Planetarier
Planetarier

Beitrag von Melli » Fr 6. Sep 2013, 18:57

Dankeeee :kiss:
Ihr müsst euch auch nicht entscheiden, ich tu das auch nicht :) Geht auch gar nicht - ist jedes auf seine Weise besonders :liebe:

Heut war mal wieder ein richtiger Schweinchen-Tag und ich saß den ganzen Tag draußen im Garten. War soo schön! :)
Gobi hat mich in jeder Hinsicht verwöhnt. So langsam wird sie wieder richtig die Alte :liebe: Sie ist über die Wiese gehüpft, hat gefressen wie ein Scheunendrescher und endlich auch wieder Füßchen gestreckt beim Schlafen :wolke7: DAS Füßchenbild in der Hängematte mit beiden Füßchen draußen hat Eumel mir aber versaut..dabei wollte er nur gucken, was Gobi da macht :taetchel: Egal..so wie Gobi momentan drauf ist, bekomm ich die Tage bestimmt noch ein tolles Füßchenbild :)

Bild
Ebby die Plappertante (man hört immer von weitem, wenn sie kommt :mrgreen: ) hat heute auch mal wieder auf der Wiese gechillt. Was man auf dem Bild nicht sieht: die Füßchen waren auch draußen :liebe:

Bild

Bild
Gras futtern mit meinen zwei Ex-Sorgenschweinchen :)

Bild
Gurke knabbern :)

Bild
die vier Mädels :)

Bild
geh mal weg da, ich will hier schlafen!

Bild
Ebby im Heutunnel :)

Bild
das ist meine Gobi :wolke7:

Bild

Bild

Bild
Ebby hat heut auch viel draußen gechillt :)

Bild
Endlich wieder entspannt :liebe:

Rosalie
Planetarier
Planetarier

Beitrag von Rosalie » Fr 6. Sep 2013, 20:58

.... dazuliegen, genießen und schweigen.... :liebe:

Melli
Planetarier
Planetarier

Beitrag von Melli » Fr 6. Sep 2013, 22:12

..ich krieg immer feuchte Augen, wenn ich mir die Chillbilder anschaue :hehe:
fällt ne Menge Anspannung jetzt ab, wo sie langsam wieder ganz die Alte wird :schwitz:
Gewogen hab ich zwar nicht heute, aber so wie sie gefuttert hat (also quasi die ganze Zeit :lol: sobald ein Schweinchen rauskam, ist sie mit raus..also die Begleitschweinchen haben gewechselt und Gobi hat die ganze Zeit mitgefuttert :jaja: ) kann sie unmöglich abgenommen haben.

Heike
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Heike » Sa 7. Sep 2013, 10:16

Deine Bilder von den Schweinchen im Garten könnte man alle übernehmen als Beispiel einer perfekten Außenhaltung. :top:
Wie gewohnt zum geniesen und freuen :lieb:

PiWi
Planetarier
Planetarier

Beitrag von PiWi » Sa 7. Sep 2013, 20:16

Vielen Dank für die tollen Bilder, Melli. :kiss: Ich liebe deine Bilder, deine Schweinchen haben es so traumhaft schön bei dir.
Über die Bilder von Gobi freu ich mich besonders. So schön, dass sie so entspannt chillt und so toll frisst. :top: Und Ebby schaut auch fit und entspannt aus.
Kali ist so eine Nudel. :mrgreen: Ich liebe die Bettel-Bilder von Kali. So eine süße Wutz. :liebe:
Eumel ist so ein hübscher Kerl, er hat so schön glänzendes Fell. Und der Blick beim Betteln, zum dahinschmelzen. :wolke7:
Remy find ich so süß :liebe: Die hat so einen herzensguten Blick und sie hat so ein süßes Gesicht.

WELLEN
Planetarier
Planetarier

Beitrag von WELLEN » So 8. Sep 2013, 09:40

Melli, du und deine tollen Bilder immer :wolke7:
Deine Schweinchen sind so glücklich, das ist sooo schön anzusehen! Du brauchst eigentlich ne eigene Homepage, weil du aber sowas von Vorbild bist für Meerschweinchenhaltung. Das müssen alle Käfighalter mal gesehen haben!
Kali und die Erbsenflocken :lach:

Kara
Planetarier
Planetarier

Beitrag von Kara » So 8. Sep 2013, 12:17

Melli, du und deine tollen Bilder immer :wolke7:
Deine Schweinchen sind so glücklich, das ist sooo schön anzusehen! Du brauchst eigentlich ne eigene Homepage, weil du aber sowas von Vorbild bist für Meerschweinchenhaltung. Das müssen alle Käfighalter mal gesehen haben!
Kali und die Erbsenflocken :lach:
<dick unterstreich>!!

Melli
Planetarier
Planetarier

Beitrag von Melli » So 8. Sep 2013, 21:25

Ihr seid ja lieb, ihr alle :kiss:
Ich liebe die Außenhaltung im Sommer :) v.a. wenn sie sich alle auf der Wiese tummeln oder im großen Wiesenauslauf grasen :) Da geht mir immer das Herz auf :liebe:
Und es geht allen so gut :) Ebbys Wunde verheilt bestens und sie hat schon wieder 1043g :mrgreen: Um sie brauch ich mir glaub keine Sorgen mehr zu machen, sie ist wahnsinnig gut drauf und hat sich schon wieder ein richtiges Bäuchlein angefressen :jaja:
Gobi war gestern bei 967g, also wieder etwas mehr :) als ich sie hochgehoben hab, hatte ich eigentlich mehr vermutet, denn auch bei ihr war wieder ein kleines Bäuchlein zu spüren :pfeif: aber sie ist seeeehr gut drauf und ich bin gerne geduldig, wenn sich weiter kleine Erfolge sehen lassen :) Die Abszessstelle ist weiterhin wunderbar flach :) Am Dienstag ist auch schon der Kontroll-Termin beim TA - da wollen wir gern noch mit etwas mehr Gewicht angeben :yeah:

WELLEN hat geschrieben:Du brauchst eigentlich ne eigene Homepage, weil du aber sowas von Vorbild bist für Meerschweinchenhaltung. Das müssen alle Käfighalter mal gesehen haben!
Setz mir keinen Floh ins Ohr :X ich überlegs mir mal.. ;)

Melli
Planetarier
Planetarier

Beitrag von Melli » Mo 23. Sep 2013, 21:04

Alles guuut hier :yo:
Jetzt ist endlich auch mal wieder besseres Wetter, so dass ich auch mal wieder im Garten sitzen und die Schweinchen richtig genießen kann :wolke7:

Bild
Eumel am Mais :)

Bild
Gobi :liebe:

Bild
Kali futtert und Eumel guckt mal :pfeif:

Bild
Gobi im Wiesenglück :)

Bild
Eumel :)

Bild
Kali und Ebby

Bild
Gobi mit ihrem heißgeliebten Mangold :)

Bild
Bettelfritzen :mrgreen: Ebby aus der Hängematte raus und daneben Kali

Bild
Hängematten-Maus :liebe:

Bild
Chillgobi mit Füßchen :liebe:

Bild
Ebby bemerkt, dass ich da sitze und bettelt aus der Hängematte raus :jaja:

Bild
Kali und Eumel - oft gemeinsam unterwegs

Bild
Kali am Mais :)

Bild
Eumel kommt dazu :love:

Bild
Kali hat fast Narrenfreiheit bei ihm :jaja:

Bild

Bild
Remy :love:

Bild

Bild
alle fünf :liebe: grad ist Friede-Freude-Eierkuchen-Stimmung :)

Bild

Bild
schön anzusehen.. :)

Bild
Eumel (schwarze Tiere sind schwer zu fotographieren..)

Bild
Gobi

Bild
Kleiner Racker :mrgreen:

Bild
Kali :)

Bild

Bild
Ebbymaus :liebe:

Bild
Remy :)

Bild
tut mir so gut, die beiden so zu sehen.. :)

Bild
schwesterliche Eintracht :jaja:

Miss Marple
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Miss Marple » Mo 23. Sep 2013, 21:22

Melli hat geschrieben: Bild
:love: Klasse Bild.

Wenn ich mir die Erbsenflocken - Bettelbiler angucke - vielleicht war mein Fehler, Erbsenflocken ad lib anzubieten. Viellleicht haben sie deshalb hier einfach nur drauf gepieselt? :grübel:
Was machen deine Racker, wenn es Erbsenflocken ad lib gibt?
"Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages."

geklaut

"Ich schimpfe nie über Regen. Ich mochte ihn ja auch, als er noch das Meer war."

Emmy
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Emmy » Mo 23. Sep 2013, 21:35

Was für wunderschöne Bilder. Eins schöner als das andere :liebe: Vielen Dank, liebe Melli :kiss:
Liebe Grüße von Kerstin

PiWi
Planetarier
Planetarier

Beitrag von PiWi » Mo 23. Sep 2013, 21:41

Die Bilder sind so wunderschön.
Düst Eumel denn immer noch so durch die Gegend? Wie alt ist er jetzt? Ich finde, er hat irgendwie immer noch was von einem Klein-Schwein. Der kleine Kerl ist voll süß. :liebe:

Antworten

Zurück zu „Meerschweinchenvorstellung, Geschichten und Fotos“