Ich find das ganz prima, dass sie noch so viel Energie hat!

Moderatoren: Emmy, Heike, Miss Marple
Ich finde das gar nicht so blöde...Frischfutterversorgung rund um die Uhr.....2meeris hat geschrieben:die blöde trulla hat auch keine scheu mich nacht aus dem bett zu pfeiffen ,die weis ganz genau das sie dann was bekommt (und die anderen natürlich auch )
Genau!Miss Marple hat geschrieben:Und dass sie Dich aus dem Bett schreit - die weiß eben, wie man mit Männern umgehen muss.
Noch ein Methusalem - Schwein!2meeris hat geschrieben:AUSSERDEM HAT GWENDOLIN MORGEN GEBURTSTAG SIE WIERD 10 JAHRE ALT
Ich habe so gut wie noch nie direkt mitbekommen können, dass es restlos weg ging, meist ist es chronisch. Es gibt einfach auch Erreger, die bekommt man mit keinem Antibiotikum weg. Eine Bekannte arbeitet mit Cortison. Auf Dauer halte ich aber nichts davon.2meeris hat geschrieben:frau hackert meint das es nocht die bronchien sein könnte aber da kann man wohl nicht viel machen , das sagte mir auch die babsie07 hier aus dem forum .oder hat einer von euch was gehört wie man sowas behandeln könnte ?? oder hat schon jemannd gehört das ein schweinchen darauf erfolgreich behandelt worden ist ??