Die Bilder sind wunderschön-gestochen scharf

Lotte und Paula im Tandem nach Hause- genial

Moderatoren: Emmy, Heike, Miss Marple
Aber echthalloich hat geschrieben:Da denkt man man tut ihnen was gutes mit der Abwechslung un der frischen Luft und was machen die? Nach hause gehen.
Das stimmt, sie vertraut uns blind. Immer wieder was ganz besonderesTraber hat geschrieben: Und das Bild wo sie in der Rolle liegt, die Hand mit der Gurke davor finde ich superschön, einfach weil sie so hochguckt und so klein ist und man sieht wie sehr sie dem ja für sie großen Menschen vertraut
Oh jaClaudiaL hat geschrieben:Echt süß und vor allem schnell die Zwei
Schreibt die Frau aus der HauptstadtMiss Marple hat geschrieben:Bei euch ist aber ganz schön Straßenlärm. Zieh zu mir, hier hörste nur Vögel zwitschern und ab und zu die Müllabfuhr.
Das frage ich mich auch immer wiederHeike hat geschrieben:Das Video ist witzig- warum macht (Frau) sich die Mühe und will ihren Schweinchen auf Balkonien eine Freude bereiten?
Das stellte mein Kollege heute auch erstaunt fest und fragte dann, was da los war. Oder ob ich Greifvögel auf dem Balkon züchteHeike hat geschrieben:Die Beiden hatten es mächtig eilig
Mittlerweile sind sie echt ein kleines Dream-TeamPiWi hat geschrieben:Es ist so schön, wie gut sich die beiden verstehen.
thihi, das gäbe nach der VG ein längeres Entenmarsch-VideoMiss Marple hat geschrieben:Entenmarsch.... Zieh zu mir, hier hörste nur Vögel zwitschern und ab und zu die Müllabfuhr.
Vielleicht bekommen wir es sogar schon nächstes WochenendePiWi hat geschrieben:Bin schon ganz neugierig auf das neue Gehege.
Ich nicht. Nach dem Verlust von unserem Hannes hab ich mir sehr, sehr schwer getan.Traber hat geschrieben:irgendwie hab ich mir das gedacht *g*