@ Marpelchen: Bisher alles weiter positiv, die Härchen wachsen fleißig und Allgemeinbefinden ist weiter recht gut! Ich denke um es echt empfehlen zu können, muss ich es aber erst noch ein Weilchen beobachten. Gestern hab ich erfahren, dass meine Eltern ihre SDÜ-Katze auch mit so einem Mittel behandelt haben, weil sie die chemischen gar nicht vertragen hat (hat sich buchstäblich zum Sterben in die Ecke gelegt nach 3 Tagen Felimazol). Der Katze hat das auch gut geholfen. Fand ich interessant, noch mehr Erfahrungen mit derartigen Mitteln aus erster Hand zu hören.
Ja, für Aoife hab ich auch was bestellt. Sie bekommt Response Formel. Bisher habe ich den Eindruck, dass es ein bisschen besser geworden ist, aber um sicher zu sein, dass der Eindruck nicht meiner Wunschvorstellung entspricht, will ich noch ein bisschen beobachten. Wenn ich mir sicher bin werde ich berichten in Aoifes Thread!
Cara hat vor ein paar Wochen einen Pilz bekommen an der Schulter. Ich kann sie dort nicht äußerlich behandeln, weil sie da dran kommt und die Creme ableckt und danach die Haare um die Creme herum abfrisst. Sie bekommt also auch die Response Formel, zusammen mit Colloidalem Silber oral. Nach nur einer Woche war der Pilz schon viel besser und fingen die Haare wieder an zu wachsen, und nach 1,5 Wochen ist der Pilz jetzt so gut wie weg.
Bisher bin ich also durch die Bank sehr angetan von allem was ich von dort schon ausprobiert habe!