gabs den für Tiger keine Rettung mehr?
mit Nadel und Zwirn könnte man ihn doch wiederbeleben?
Liebe Grüße
Wer Tiere quält, ist unbeseelt.
Und Gottes guter Geist ihm fehlt;
mag noch so vornehm drein er schauen,
man sollte niemals ihm vertrauen.
Johann Wolfgang von Goethe
Nein... es gab keine Chance mehr.. Ausserdem müsste ich dann erst noch das Ohr und ein Bein vom Tiger suchen.. Aber Timmy beteuerte mir, dass er es eigentlich wirklich gar nicht wollte!!
Okay, wenn wir es jetzt genau analysieren, muss man dazu sagen, dass Mia angefangen hat die Nähte aufzureißen... Timmy hat den Tiger dann "lediglich" von seinen Qualen erlöst und ja das Innenleben rausgeholt... Vllt eine Art Sterbehilfe??
Heut früh gemacht eigentlich lag timmy mit dem Rücken an lenas bauch also zwischen vorder und Hinterbeinen. Da passt er nämlich genau rein aber dann hat er sich umgedreht und wollte lena küsschen geben
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
das ist so herzig, wie ihr zwei da liegt
von mir auch weiterhin gute Besserung
Wer sagt, dass zuverlässiges Verhalten bei diesem oder jenem Hund nicht ohne Strafe erreichbar ist, sagt nichts über den Hund aus, sondern beschreibt erst einmal seine eigenen Fähigkeiten. (Dr. Ute Blaschke-Berthold)
Liebe Grüße von Melli mit Hund Simba, den RB-Pferden Ásta und Hvatur und den Meerschweinchen Eumel, Kalahari, Paula, Ebby, Lilli und Lotta.
Aber mia ist so unglaublich toll. Wenn es einem schlecht geht, egal auf welcher Weise, ist sie gleich da und mag trösten/pflegen. So eine süße knuddelbacke