Jaaaaa, wir lieben die Emma auch

Moderatoren: Bigfoot63, Da4nG3L
sollen sie mal hier aufs Grundstück kommen, ich habe adäquate Gegenmittel zur HandFang hat geschrieben:. Allerdings hab ich jetzt auch schon etwas Angst vor den "engagierten Tierschützern" die die Kaninchen aus der lebensgefährlichen Freilandhaltung retten
Wachhunde?chienloup hat geschrieben:sollen sie mal hier aufs Grundstück kommen, ich habe adäquate Gegenmittel zur HandFang hat geschrieben:. Allerdings hab ich jetzt auch schon etwas Angst vor den "engagierten Tierschützern" die die Kaninchen aus der lebensgefährlichen Freilandhaltung retten
Oder wartet nur geduldig auf die Möhrenlapin hat geschrieben:Und Lucy ist vom Spaziergang wohl K.O. und meinte mich von drinnen zu beobachten...
du meinst das mit den doppelten Hinterteilen ? (Lola kann man an den bräunlichen Nacken von hinten erkennenNightmoon hat geschrieben:Ich find auch das Emmabildchen, wo die Beiden (wer ist das daneben? Leon oder Lola?) zusammen ausgestreckt relaxen total genial.
Ahhhh ja, danke, ist mir ehrlich gesagt noch nicht aufgefallen, wie man die Beiden unterscheiden kann. Für mich, als Nichtbesitzer sehen sie gleich aus.chienloup hat geschrieben:Lola kann man an den bräunlichen Nacken von hinten erkennen![]()
tröste dich, ich hab da manchmal selber probleme, je nach dem wie sie grad positioniert sindNightmoon hat geschrieben:Ahhhh ja, danke, ist mir ehrlich gesagt noch nicht aufgefallen, wie man die Beiden unterscheiden kann. Für mich, als Nichtbesitzer sehen sie gleich aus.chienloup hat geschrieben:Lola kann man an den bräunlichen Nacken von hinten erkennen![]()
Nightmoon hat geschrieben: PS: Lucy und Kaboom haben den selben Frsisör?Zumindest kommts in der "Heckansicht" so rüber.
![]()
Du sperrst 2 Kaninchen und einen Hund in ein Gehege - was soll man da denkenlapin hat geschrieben: Ob ich dann als Verantwortungsloser und riskanter Tierhalter rüberkomme?