Die Birne, die Du über dem Gehege hast, ist das eine Tageslichtlampe?
Moderatoren: Emmy, Heike, Miss Marple
Ja, es ist eine Tageslichtlampe. Ich muss aber gestehen, dass ich sie nicht so oft anschalte. Mir ist aufgefallen, dass sie nicht die Helligkeit suchen, wenn sie angeschaltet ist.ClaudiaL hat geschrieben:Die Birne, die Du über dem Gehege hast, ist das eine Tageslichtlampe?
Im Moment verfüttere ich nur meinen eigenen Bambus, den ich im Garten habe. Der ist frisch nachgewachsen und sie fressen ihn sehr gerne. Den Bambus aus dem Bambuswald in Grevenbroich lassen sie komplett liegen.Emmy hat geschrieben:Ich bin echt begeistert von deinem Bambus. Mein Winterbambus hat wohl aufgegeben. So wie der jetzt aussieht, muss ich mir nächsten Winter eine neue Futterquelle suchen
Die Gefahr sehe ich bei ihm auchWELLEN hat geschrieben:So kleine Wusel sind ja noch sehr mobil uns springen auch mal auf Häuschen drauf. Springt Gypsi auch auf die Unterstände und Häuschen? Nicht, dass er dir aus dem Gehege hüpft, wenn die Weiber ihn scheuchen
Ob er mich mag? keine Ahnung. Den Damen gegenüber ist er bemerkenswert unerschrocken. Wenn er mich kommen sieht- dann nichts wie wegKara hat geschrieben:Mag er Dich denn schon - lässt er sich "bestechen"?
Groß gescheucht wird er nicht mehr. Ich glaube, die beiden Damen schlafen ihm einfach viel zu viel und in diesen Zeiten hat der Wusel Langeweile pur. Deshalb ist ihm scheuchen lieber-hauptsache die beiden sind wachPiWi hat geschrieben:Und wie war euer Tag heute? Scheuchen die Mädels den süßen Gipsy noch so rum?
Ich bin mir sehr sicher, dass es ein Pilz ist. Die Stelle des Auftretens, die runde Form und das Aussehen- alles passt dazu. Im Moment weiß ich nicht so genau, wie ich weiter behandeln soll.Miss Marple hat geschrieben:Wenn das wirklich Pilz ist, hätt das eigentlich nicht passieren sollen