Alles Gute für Lotti

Moderatoren: Emmy, Heike, Miss Marple
Oh ja, das ist wohl wahrMelli hat geschrieben:Gut, dass dus geschafft hast - nun ist mal wieder ne Weile Ruhe!
Am Wochenende sah es so aus, aber sie hat sich echt berappelt. (Mag es ja schon fast nicht schreiben.Melli hat geschrieben:Wolltest du dann eigentlich noch zur Tierärztin mit ihr?bin grad nicht aufm Stand
Das Loch hinter Lotti ist neuHeike hat geschrieben:Wenn ich mir das untere Bild anschaue, wo am Gehege habt ihr da etwas rausgeschnitten?
DankeIsa hat geschrieben:Ach die zwei habens so schön.
Das bisschen weniger Platz fällt gar nicht auf bei den Bildern.
Ja, das wäre perfekt.Isa hat geschrieben:Schön dass es Lotte wieder etwas besser geht.
Nun muss nur noch das Fressen wieder besser funktionieren!
Ja, aber nur ganz frisch. Dann bleibt es liegen. Allerdings machen sie das mit dem Hasel im Moment auch so.Miss Marple hat geschrieben:Gibt also tatsächlich Schweinchen, die junge Hainbuchentriebe verschmatzen.![]()
Oh ja, die sind zum schießen. Und was Lotti macht, muss Paula auch machen.Miss Marple hat geschrieben:Sehr schönes Team, die Zwei! Und total witzig, wie sie gemeinsam den Heimweg antreten.
Öhm klar, kann ich. Aber irgendwie hab immer gar nicht auf dem Zettel, dass die Kamera auch filmen kannMelli hat geschrieben:Den Heimweg find ich auch immer toll zu beobachtenkannst du das nicht mal filmen?