Solche Nachrichten sind so schön zu lesen. Freut mich für deinen Odin, dass er zahntechnisch gesehen mal ein wenig Ruhe hat.
Und dir gönne ich die Ruhe natürlich auch
Liebe Grüße
Wer Tiere quält, ist unbeseelt.
Und Gottes guter Geist ihm fehlt;
mag noch so vornehm drein er schauen,
man sollte niemals ihm vertrauen.
Johann Wolfgang von Goethe
also ich seh auf dem Bild mehr als 2 Osterhasen
ach klasse, ich schau so gern Bilder und Videos von deiner tollen Bande an
Das Zappelvideo ist auch klasse da ist es ihn wohl überkommen
Wer sagt, dass zuverlässiges Verhalten bei diesem oder jenem Hund nicht ohne Strafe erreichbar ist, sagt nichts über den Hund aus, sondern beschreibt erst einmal seine eigenen Fähigkeiten. (Dr. Ute Blaschke-Berthold)
Liebe Grüße von Melli mit Hund Simba, den RB-Pferden Ásta und Hvatur und den Meerschweinchen Eumel, Kalahari, Paula, Ebby, Lilli und Lotta.
Wellen deine Bilder
Am besten gefällt mir dein "Is was" Bild
Und das Odin mit seinen unglaublich blauen Augen mein Favorit ist, muss ich glaub ich nicht noch erwähnen.
Lieben Dank für deine schönen Bilder an meinem traurigen Montag
die harmonie pur, die aus den bildern spricht.
ich hab noch sehr gut vor augen, welche angst und bedenken du hattest, die kanin und schweine zusammenzulassen und auf eine sichere trennung geachtet hast.
liebe grüße freigänger
vom 18.6.00 bis 14.4.12 begleitete mich cano treu und in liebe, wie nur ein hund kann. danke cano.
Wer wagt, kann verlieren. Wer nicht wagt, hat schon verloren. (b.brecht)
Wellen, bist du dir ganz sicher, dass Odin ein Kaninchen ist? Für mich hat der mit seinen diversen Liegepositionen doch sehr was von einem Hund weg Edda ist ja auch geil, mit dem Stein als Kopfkissen. Scheint ja bequem zu sein
Einfach nur schön anzusehen alles
Liebe Grüße von Selene und tierischem Anhang
Corey C. Barker - Corgi
Gordon, Tinkerbell, Faye - Köttelmaschinchen
Unvergessen: Nono, Boo, Lilly, Cara, Aoife, Auli, Karou, Minsc
Was für tolle Bilder
Besonders gefallen mir die Bilder von Odins lustiger Liegeposition und die beiden Nins mit Carmel im Kuschelsack daneben. Einfach nur
Noch mehr Bilder von den Schmusipusies (die beiden sind echt unmöglich und kleben immer zusammen)
[url=http://abload.de/image.php?img=dsc01370omu8q.jpg][/url]
Odin beim Betteln nach Leckerlies
[url=http://abload.de/image.php?img=dsc014073uuld.jpg][/url]
Aber Odin macht schon auch mal auf Alleingang während Edda auf dem Balkon döst. Odin hat aber NUR Flausen im Kopf Aber er ist schon niedlich
Ich hatte ja das Stroh in der hinteren Ecke entfernt um besser an Elvis Köttel ranzukommen. Der liegt da nämlich gerne unter dem Tischchen und dann kann ich die Köttel einfacher aufsammeln.
Ja, in der Theorie ist das so schön einfach, aber die Realität sieht anders aus, weil da ist ja noch der Odin
Der hat sich über die freie Streufläche gefreut und seht selbst was er damit macht