Fressen Eure Tiere derzeit Fenchel? Meine Ex - Fenchel - Junkees haben seit einem Vierteljahr keinen Fenchel mehr angerührt. Mir selber kommt er langsam zu den Ohren raus. Ich bin drauf und dran, keinen mehr anzubieten.

Moderatoren: Emmy, Heike, Miss Marple
Wenig bis gar nicht.Miss Marple hat geschrieben: Fressen Eure Tiere derzeit Fenchel?
Früher wollten meine 4 einen ganzen Fenchel pro Tag, und zwar nen großen. Was war das manchmal für ein Drama, um noch irgendwoher nen Fenchel zu bekommen...Isa hat geschrieben:Mittlerweile kaufe ich höchstens 1-2 Fenchel die Woche.
Hast Du ne beleuchtete Sichel? Ich stell mir gerade vor, im Dunkeln im Hundeauslaufgebiet Wiese zu holen.schweinsnase77 hat geschrieben:Gleich gibts nch WIese *holengeh*
Nachmacher!Doro hat geschrieben:Bei uns gibt es so ziemlich das was es auch bei Isa gibt,
Mit Extrawurscht-Draufsetzer!Doro hat geschrieben:allerdings hab ich noch Kullerkugeln, äh, Rosenkohl im Angebot
Pah! Dann ist die Kamera quasi sein Enkelkind und er muss ab und zu damit spielen! Gib mir mal die Adresse.Doro hat geschrieben:Die Camera gehört leider unserer Tochter und wird von ihr liebevoll "Baby" genannt![]()
Finde ich superDoro hat geschrieben: Ist ja schon peinlich genug wenn die Bauern fast in den Graben fahren vor lauter LachenAber ich wink immer freundlich zurück und lass mir nicht anmerken wie hilflos ich bin
![]()
So gehts mir auchDoro hat geschrieben:Echt, dass ich mich mal im Schlamm suhle oder auf Bäume kletter hätt ich mir vor ein paar Monaten auch nicht träumen lassen
Miss Marple hat geschrieben:Pah! Dann ist die Kamera quasi sein Enkelkind und er muss ab und zu damit spielen! Gib mir mal die Adresse.Doro hat geschrieben:Die Camera gehört leider unserer Tochter und wird von ihr liebevoll "Baby" genannt![]()
UaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaDoro hat geschrieben: Ist ja schon peinlich genug wenn die Bauern fast in den Graben fahren vor lauter LachenAber ich wink immer freundlich zurück und lass mir nicht anmerken wie hilflos ich bin
![]()
Ja genau so "servier" ich den auch!Doro hat geschrieben:Jetzt viertel ich ihn nur noch und lass die Schale mit dran, und siehe da, er wird bis auf die Schale runtergeknabbert![]()