vllt. habt ihr ja schon von meinem Kanninchen aus den schlechten Verhältnissen mitbekommen, für den ich -immer noch- eine kastrierte Hasenfrau suche. Gerne mit Handicap und älter.
Wie schon berichtet, hatte sich Miro nie aus dem Käfig getraut. Ich habe wirkl. alles versucht. Käfig durch Käfigelemente erweitert, weil ich schon befürchtete er würde den Käfig als "Schutz" ansehen. Grunsätzlich kann der jg. Mann sich im ganzen Wohnzimmer frei bewegen. er saß nur drin, hatte sogar nichts gefressen, wenn ich ihm das Fresschen draußen reichte.
Seit einigen Tagen habe ich ein neues Kanninchen. Er macht Bocksprünge, ist fast nur noch draußen und den Käfig nutzt er als Rückzugsort zum Heian. Er kommt sogar zu mir und beschnuppert mich ganz interessiert.
Ich hab jedes mal Tränen vor Freude in den Augen. Aber seht selbst. Sofern ich die Möglichkeit habe, werde ich noch weitere Bilder nachreichen:

So, ich geh jetzt noch raus und sammle ein paar Gräser. Die hat der jg. Mann nämlich schon alle verputzt..

VLG
E.