So wie es zu guten Ton gehört, werde ich natürlich auch etwas über mich erzählen,meine Haustiere vorstellen und auch, wie ich hier her gefunden hab.
Fangen wir mit den grundlegenden Fragen an, wer bin ich eigentlich?
Mein Name ist, Meike, bin 22 Jahre alt und komme aus Mittelhessen.
Wohne derzeit noch im Hotel Mama und ist auch ganz praktisch...
Das soll sich aber im Sommer, wenn ich meine Ausbildung beginne, ändern.
Was mache ich in meiner Freizeit, wenn ich mich nicht grade in einem Forum anmelde?
Ich lese sehr viel und sehr gerne Krimis.
Zudem beschäftige ich mich natürlich oft mit meinen Tieren, zu denen ich später komme.
Ab und an, verbringe ich meine Tage, zusammen mit meiner Mutter (meine beste Freundin), in der Stadt, shoppen.
Ausserdem berate ich hauptsächlich Kaninchenhalter, über Ernährung, Gesundheit, artgerechte Haltung etc pp.
So nun zu meinen Tieren.
Ich besitze seit 4 Jahren Kaninchen. Angefangen hat es leider als Spontankauf in der Stadt (Zoohandlung )
Ich hab mich im Vorbeigehen einfach in das kleine weiße Kaninchen mit den schwarzen Augen und Ohren verliebt. Zwar hab ich lange überlegt, mich aber dann doch für den kleinen Mann entschieden.
Er heißt Casimir und das ist er

Leider hab ich die typischen Halterfehler gemacht.
Er lebte ca 6 Monate alleine in einem Käfig.
Auf Grund meines Vaters, der eigentlich was gegen Haustiere hat (ausser gegen einen Hund... Männer...

Das ist sie, die schüchterne Bonny

Im Januar 05 kam Peppels hinzu. wenn man einmal anfängt, kann man nicht mehr aufhören... ^^
Peppels hab ich leider von einem Hinterhofvermehrer...
Sie ist sehr dominant, aber trotzdem irgendwie ne ganz liebe Zicke

Damit war es dennoch nicht getan. Die 3er Gruppe verstand sich nicht und so musste ein 4. her.
Leider Gottest, schon wieder aus einer Zoohandlung.
Er heißt Whisky, ist 2 Jahre alt und der kleinste in der Truppe.

Neben den 4 Kaninchen leben noch 2 bezaubernde Kater hier, die ich im August diesen Jahres aus dem Tierschutz bekommen hab. Sie sind etwa 7 Monate alt.
Beginnen wir mit dem Adligen, Sir Percy

Und das ist Emilio, mein Fetti

So damit der Zoo komplett ist, kommt jetzt noch unsere Schäferhündin, Linda. Sie habe ich seit Juni. Linda stammt aus dem Tierheim.

So nun ist denke alles erstmal gesagt.. Ist schon ganz schön lang geworden.
Wenn noch fragen sind, immer her damit, in der Regel beise ich nicht...

Wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest