Ne Quatsch, Herzlich Willkommen Schatz, ich hoffe du fühlst dich hier genauso wohl wie ich.
*Revier makier und von dannen tapst*

Jetzt wird es aber mal Zeit, dass sich hier mal ein paar tierliebe männliche Singles anmelden.lapin hat geschrieben:AchhhhhhhWir haben Pärchen nummer 4 (
) am start...yeaaaaaaaaaaah!!!
schatz
!
...und braucht bestimmt ne Menge Auslauf, wenn er den nicht kriegt nimmt er sich den vermutlich und haut ab. Und vermutlich bedarf es stundenlanges ausmisten des Stalles bei der Größe....Ezilie hat geschrieben:Glaub mir, dieses männliche Exemplar willste nicht. Das erträgt man nur mit SEEEEHR viel Tierliebe und Selbstaufgaube, außerdem müffelt er etwas... *chrchr
*duck und wegwetz
Wenn das Getier wenigstens abhauen würde. Ich versuche ja immer dieses Tier loszuwerden, aber die sind sehr anhänglich und treiben einen fast in den Wahnsinn. Handaufzuchten sind wirkl. etwas schreckliches..Grashüpfer hat geschrieben:...und braucht bestimmt ne Menge Auslauf, wenn er den nicht kriegt nimmt er sich den vermutlich und haut ab. Und vermutlich bedarf es stundenlanges ausmisten des Stalles bei der Größe....Ezilie hat geschrieben:Glaub mir, dieses männliche Exemplar willste nicht. Das erträgt man nur mit SEEEEHR viel Tierliebe und Selbstaufgaube, außerdem müffelt er etwas... *chrchr
*duck und wegwetz
![]()
*ebenfallswegrenn*
Søren_der_Elch hat geschrieben:...
Ihr wollt doch nur so ein Geweih wie meins!
Ansonsten Danke für das herzliche Willkommen :-P
Und SpaßSøren_der_Elch hat geschrieben:
Tierforen -> viele Frauen -> viel Wahnsinn, Spott und Neid![]()
Ist er denn wenigstens stubenrein?Ezilie hat geschrieben:Glaub mir, dieses männliche Exemplar willste nicht. Das erträgt man nur mit SEEEEHR viel Tierliebe und Selbstaufgaube, außerdem müffelt er etwas... *chrchr
Søren_der_Elch hat geschrieben:Tierforen -> viele Frauen -> viel Wahnsinn, Spott und Neid![]()
Ihr wollt doch nur so ein Geweih wie meins!
ich glaub ihr redet hier von meinem KaimelEzilie hat geschrieben:Wenn das Getier wenigstens abhauen würde. Ich versuche ja immer dieses Tier loszuwerden, aber die sind sehr anhänglich und treiben einen fast in den Wahnsinn. Handaufzuchten sind wirkl. etwas schreckliches..Grashüpfer hat geschrieben:...und braucht bestimmt ne Menge Auslauf, wenn er den nicht kriegt nimmt er sich den vermutlich und haut ab. Und vermutlich bedarf es stundenlanges ausmisten des Stalles bei der Größe....Ezilie hat geschrieben:Glaub mir, dieses männliche Exemplar willste nicht. Das erträgt man nur mit SEEEEHR viel Tierliebe und Selbstaufgaube, außerdem müffelt er etwas... *chrchr
*duck und wegwetz
![]()
*ebenfallswegrenn*
Ne du, lass mal, vielen Dank, ich habe auch ohne das schwere Geweih Rückenprobleme.Søren_der_Elch hat geschrieben: Ihr wollt doch nur so ein Geweih wie meins!