hallo Noraaaaa
-
- Planetarier
- Land: Deutschland
schön, dass du her gefunden hast - Herzlich Willkommen
- Lightning
- Planetarier
- Planetarier
Herzlich Willkommen! 

Ich wünsche Dir...
dass Du arbeitest als würdest Du kein Geld brauchen.
dass Du liebst, als hätte Dich noch nie jemand verletzt.
dass Du tanzt, als würde keiner hinschauen.
dass Du singst, als würde keiner zuhören.
dass Du lebst, als wäre das Paradies auf Erden.
- lapin
- Administrator
Von mir auch ein
und viel Spaß hier
!

Lg lapin"Das Leben ist 10% was dir passiert und 90%, wie du darauf reagierst."
- Noraaaaa
- Planetarier
- Land: Oesterreich
Huch...
Ihr seit schneller im Begrüssen, als ich im Vorstellen.
Also ich heiße Nora, komme aus Österreich und lebe dort mit meinem Mann und unseren Tieren und Pflegetieren.
Zu unserer Familie zählen 1 Labrador-Pitt Bull-Mix (Rüde, ca 5 Jahre), 2 Chihuahuas (Rüden 1 und 2 Jahre), 4 Katzen, mehrere Dsungarische Zwerghamster, Bartagamen und 12 Schlangen...
Außerdem leben im Moment 2 Pflegetiere bei uns 1 junger Labrador-Pitt Bull-Mix Rüde und ein Tigerkater.
Ich selbst betreibe zwar auch ein Forum, jedoch haben wir uns völlig auf Hunde spezialisiert und da ich mich auch über andere Tierarten gerne austausche habe ich zu euch gefunden!
Nun wenn es Fragen gibt immer gerne her damit!!! Ich freu mich auf regen Austausch und nette Gespräche, und bemühe mich möglichst Hochdeutsch zu schreiben, allerdings fürchte ich es wird mir nicht immer gelingen, daher entschuldige ich mich gleich mal vorab dafür!
Ihr seit schneller im Begrüssen, als ich im Vorstellen.

Also ich heiße Nora, komme aus Österreich und lebe dort mit meinem Mann und unseren Tieren und Pflegetieren.
Zu unserer Familie zählen 1 Labrador-Pitt Bull-Mix (Rüde, ca 5 Jahre), 2 Chihuahuas (Rüden 1 und 2 Jahre), 4 Katzen, mehrere Dsungarische Zwerghamster, Bartagamen und 12 Schlangen...
Außerdem leben im Moment 2 Pflegetiere bei uns 1 junger Labrador-Pitt Bull-Mix Rüde und ein Tigerkater.
Ich selbst betreibe zwar auch ein Forum, jedoch haben wir uns völlig auf Hunde spezialisiert und da ich mich auch über andere Tierarten gerne austausche habe ich zu euch gefunden!
Nun wenn es Fragen gibt immer gerne her damit!!! Ich freu mich auf regen Austausch und nette Gespräche, und bemühe mich möglichst Hochdeutsch zu schreiben, allerdings fürchte ich es wird mir nicht immer gelingen, daher entschuldige ich mich gleich mal vorab dafür!

Lg Nora und die Jungs

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!
Junior- Labrador-Pitt Bull-Mix; Chester und Chaplin - Chihuahuas; Merlin, MissYou, MiNu, Salem, Tiger - Katzen; Muffin und Brösel - Dsung. Zwerghamster; Klopfer und Blume - Kaninchen

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!
Junior- Labrador-Pitt Bull-Mix; Chester und Chaplin - Chihuahuas; Merlin, MissYou, MiNu, Salem, Tiger - Katzen; Muffin und Brösel - Dsung. Zwerghamster; Klopfer und Blume - Kaninchen
- lapin
- Administrator
Ui auch ne Forenbetreiberin
und jede Menge Tierchen, freu mich schon auf die bildliche Vorstellung
!

Lg lapin"Das Leben ist 10% was dir passiert und 90%, wie du darauf reagierst."
- Tierliebhaberin
- Planetarier

- Nightmoon
- Supermoderator
Herzlich Willkommen!

Meine süße kleine Tessamaus, ich hab dir immer versprochen, dich nicht leiden zu lassen, ich hoffe Du verzeihst mir.[/align]