[78597] 6 Jährige Border Collie Hündin sucht zu Hause

Forumsregeln
Liebe Planetarier...

da der Vermittlungsbereich täglich an Neuzugängen zunimmt, ist es wichtig das die Überschrift schon ziemlich viel über die Vermittlung an sich aussagt, um die Übersicht zu wahren.

Es wäre nett, wenn ihr beim einstellen darauf achten würdet, in die Überschrift die Plz einzubauen und um welche Tierart es sich handelt, ob männlich, weiblich, kastriert oder unkastriert.

Z.B.

[669**] Kaninchen, männlich, kastriert... oder
[558**] Hund, Rüde, unkastriert...

***WICHTIG, Abgabe von Tieren nur an Erwachsene im Erwerbsfähigen Alter bzw. an Kinder und Jugendliche mit Zustimmung der Eltern. WICHTIG***

Vielen Dank für euer Verständnis !!!

Moderatoren ist es vorbehalten, alle Titel dieser "Übersichtsform" anzupassen.
Antworten
Eddy
Planetarier
Planetarier
Land: Deutschland
[78597] 6 Jährige Border Collie Hündin sucht zu Hause

Beitrag von Eddy » Sa 22. Aug 2009, 12:34

Hallo
Ich setze dieses Inserat für einen Freund.

Er muss sich leider kurzfristig von seiner Hündin Bonny trennen, da er von sich aus Beruflichen gründen weg zieht. Da er da noch keine wohnung gefunden hat , kommt er bei seinem Freund unter und kann Bonny leider nicht mitnehmen so wie er es geplant hatte. Zu allem unglück hat er auch erfahren das er die ersten monate immer wegen seminaren unterwegs ist und somit immer wochenweise im Hotel ist und er Bonny da hin auch nicht mitnehmen kann.
Ich würde den Hund selbst auch nehmen kann dieses aber nicht da ein hund vorahanden ist und ich mit diesem schon genug zu tun habe. Aber würde ihn als übergangslösung nehmen bis sich jemand für sie findet.

So jetzt aber zu Bonny
Bonny ist ist 6 Jahre und nicht Kastriert. Sie ist ein Border Collie und sehr ruhig für ihre Rasse.
Sie ist kinderlieb und würde gern in eine Familie mit kindern kommen, wenn nicht auch nicht schlimm. Solange sie Familienanschluss hat. ALso keine Zwingerhaltun. Bonny ist ein reiner Wohnungshund , würde sich aber über ein garten bestimmt freuen.
Sie Ist eine liebevolle und zutrauliche Hündin hat jedoch , respekt vor Inlineskatern sowie Skatebords, roller usw.
Sie Bekommt nur Trockenfutter, da sie Nassfutter leider nicht verträgt.
Bei Weiteren Fragen stehe ich gerne zu verfügung oder sie Rufen den Herrn direkt an

(Nachricht per PN an mich, dann bekommt ihr alle Daten).

Der Hund wohnt derzeit bei seinem Herrchen in 78597 Irndorf

Ich würde mich sehr über interessenten für die süße Freuen leider muss alles recht schnell gehen in 1,5 wochen muss mein Bekannter weg ziehen bis dahin wäre es schön, wenn sie ein zuhause hätte da wi leider auch noch nicht wissen wie sie zu mir kommen soll, fals sie bis dahin nichts findet. Ihr Hab und Gut darf sie natürlcih mitnehmen

Er hätte gern eine Schutzgebühr von 50€ VB

Zum schluss noch ein paar Bilder würde mich freuen wenn sich jemand meldet.

MfG Steffi
Bild
Bild
Bild
Bild

Die Wilde7
Planetarier
Planetarier
Land: Italien
Re: 78597 6 Jährige Border Collie Hündin sucht zu Hause

Beitrag von Die Wilde7 » Mo 8. Feb 2010, 19:18

Huhu Eddy...

wie ist hier Stand der Dinge?
Sucht der Schöne immer noch?

Nightmoon
Supermoderator
Supermoderator
Land: Deutschland
Re: 78597 6 Jährige Border Collie Hündin sucht zu Hause

Beitrag von Nightmoon » So 14. Feb 2010, 19:38

Immernoch keine Info über die Hundemaus?
Bild
Meine süße kleine Tessamaus, ich hab dir immer versprochen, dich nicht leiden zu lassen, ich hoffe Du verzeihst mir.[/align]

Antworten

Zurück zu „Tiere suchen ein zu Hause und andersrum“