Geiles Häuschen!
Moderatoren: Emmy, Heike, Miss Marple
-
- Gast
- Land: Deutschland
Geiles Häuschen!
Guckt mal hier:
https://www.tiierisch.de/produkt/abenteuerspielplatz-bosse-fuer-kleintiere?ref=preisroboter" onclick="window.open(this.href);return false;
wir haben da im fressnapf entdeckt und sind absolut hin und weg - wahrscheinlich brächten wir nen Kran ums zum misten auf die Seite zu stellen, und es ist mehr als teuer, aber es ist sooooooo geil!
ich glaub, ich muss sparen, das würde sich so gut machen unterm dachfenster... mal schauen ob ich paar Tage mehr arbeiten kann...
https://www.tiierisch.de/produkt/abenteuerspielplatz-bosse-fuer-kleintiere?ref=preisroboter" onclick="window.open(this.href);return false;
wir haben da im fressnapf entdeckt und sind absolut hin und weg - wahrscheinlich brächten wir nen Kran ums zum misten auf die Seite zu stellen, und es ist mehr als teuer, aber es ist sooooooo geil!
ich glaub, ich muss sparen, das würde sich so gut machen unterm dachfenster... mal schauen ob ich paar Tage mehr arbeiten kann...
- meehasi
- Planetarier
- Land: Oesterreich
Hallo Sieht echt gut aus! Gefällt mir ! 

[color=#4000FFob4]Liebe Grüße Bianca[/fontob4][/colorob4]
- Die Wilde7
- Planetarier
- Land: Italien
Das sieht wirklich schick aus!
Ja manchmal findet man die dollsten Sachen
Ja manchmal findet man die dollsten Sachen

-
- Gast
Re: Geiles Häuschen!
Vor allem das betse ist ja, dass meine Bessere Hälfte auch Feuer und Flamme ist - also bis Weihnachten ein paar tage zusätzlich arbeiten, schauen, dass ich ein paar Feiertage machen kann (fetter Zuschlag), und es kriegen mal wieder nicht wir ein Weihnachtsgeschenk, sondern die Kinder... vielleicht gibts ja dann anfang Januar Sonderangebote oder sowas...
- Die Wilde7
- Planetarier
Susanne, was de noch machen kannst ist bei ebay schauen, meist haben die auch solch Sachen drin!
das ja normal, erst wird mal an die Tierchen gedacht und dann an uns, aber das Haus sieht wirklich nach Spaß für die Schweinchen aus 

-
- Gast
hab ich schon - das große ist komplett ausverkauft, erst wieder ab herbst lieferbar, aber es gab ein Angebot für Euro 160,- wir nähern uns der Sache. Vielleicht kann ich ja auch wenn das Teil mal 2 Monate eingestaubt ist mit dem Fressnapf-Filialleiter verhandeln.
Die ganze Geschichte gibts auch noch ne Nummer kleiner, aber irgendwo - wenn schon, denn schon. Für Meeris sind die sicher klasse, für Ninchen vielleicht nen Tick zu schmal, eben eher für schlanke Meeris, um ganz hoch zu kommen - aber nachdem wir ja sehr auf eine gesunde Altersstruktur achten, wird es immer irgendeinen krümel geben, der ganz oben hocken kann.
und optisch kommt das nun echt geil...
Die ganze Geschichte gibts auch noch ne Nummer kleiner, aber irgendwo - wenn schon, denn schon. Für Meeris sind die sicher klasse, für Ninchen vielleicht nen Tick zu schmal, eben eher für schlanke Meeris, um ganz hoch zu kommen - aber nachdem wir ja sehr auf eine gesunde Altersstruktur achten, wird es immer irgendeinen krümel geben, der ganz oben hocken kann.
und optisch kommt das nun echt geil...
- Die Wilde7
- Planetarier
Ja und in deinem tollen Gehege würde sich das Häuslein ja auch super machen!
Na dann drück ich mal die Daumen das es klappt und ihr das schöne Bauwerk euren Schweinchen geben könnt!
Ich mein 160 euro is ja schon nen Wort nech? Trotzdem irgendwie kriegt ihr das hin
Na dann drück ich mal die Daumen das es klappt und ihr das schöne Bauwerk euren Schweinchen geben könnt!
Ich mein 160 euro is ja schon nen Wort nech? Trotzdem irgendwie kriegt ihr das hin

-
- Gast
Joa, wird schon - auch wenn mein Job unterirdisch bezahlt wird, wir sind vorher ja auch nur mit dem ehalt von meinem Mann irgendwie ausgekommen, da bleibt dann doch etwas Überschuss, auch nach dem abbezahlen der diversen Raten und ein bisschen luxus - wobei es als Luxus ja schon zählt, wenn man mal nen Döner holt, statt zu kochen.
- Die Wilde7
- Planetarier
Ja dad kenn ich 
Ich mach morgen meine letzte Schicht

Ich mach morgen meine letzte Schicht

-
- Gast
Oh Sch... das tut mir leid... ich hoffe, Du findest gaaaaanz schnell was anderes...
und auch wenn man glaubt es wäre völlig unmöglich, notfalls kommt man auch mit absurd wenig Geld irgendwie zurecht. Wir hatten eiND reivierteljahr, ich ohne Job, mein man als Zeitarbeiter, und dann auf 30 Stunden Woche reduziert - hartz IV hätten wir 50 Euro bekommen, aber wir wollten uns nicht für so ein Almosen doof anreden lassen, es ging - irgendwie - aber wir haben durch gehalten, keien Tiere deswegen abgegeben und jetzt haben wir es glücklich hinter uns.

und auch wenn man glaubt es wäre völlig unmöglich, notfalls kommt man auch mit absurd wenig Geld irgendwie zurecht. Wir hatten eiND reivierteljahr, ich ohne Job, mein man als Zeitarbeiter, und dann auf 30 Stunden Woche reduziert - hartz IV hätten wir 50 Euro bekommen, aber wir wollten uns nicht für so ein Almosen doof anreden lassen, es ging - irgendwie - aber wir haben durch gehalten, keien Tiere deswegen abgegeben und jetzt haben wir es glücklich hinter uns.
-
- Planetarier
Das hat was...ich glaub schon, dass Größe & Preis so viele abschrecken, dass DU es dann günstiger bekommst 

- Rennmaus
- Hamster Supporter
Boah das is ja echt total cool! Aber der Preis is echt furchtbar...
- Sarrrah
- Planetarier
Ha, das haben Lary und ich auch im Fressnapf gesehen. Haben beide davon geschwärmt, aber die Ninis würdens bestimmt zernagen und dafür isses zu teuer. Aber richtig schön!!!
Engel kommen auf leisen Pfoten,
sie sind Freunde, Gefährten und Friedensboten.
So sicher wie Hunde bellen und Tauben gurren –
So sicher steht fest: Engel schnurren!
[imgr]http://thumbnail012.mylivepage.com/chun ... el.jpg.jpg[/imgr]
sie sind Freunde, Gefährten und Friedensboten.
So sicher wie Hunde bellen und Tauben gurren –
So sicher steht fest: Engel schnurren!
[imgr]http://thumbnail012.mylivepage.com/chun ... el.jpg.jpg[/imgr]
-
- Gast
Ich glaub, für Nins wäre es auch ein wenig eng, so vom rein passen her. Eher für schlanke Meeris, gerade die Aufgänge zur obersten Etage.
Ich habs in nem ladeng ehsehen im kaninchengehege drin, und die Babys haben da gerade dso hoch gepasst, aber für ausgewachsene sehe ich wenig Chancen.
Aber Meeris sind ja kompakter und nicht so Nagefreudig, nur ein wenig Schutz gegen die pieselei müssten wir einbauen.
Ich habs in nem ladeng ehsehen im kaninchengehege drin, und die Babys haben da gerade dso hoch gepasst, aber für ausgewachsene sehe ich wenig Chancen.
Aber Meeris sind ja kompakter und nicht so Nagefreudig, nur ein wenig Schutz gegen die pieselei müssten wir einbauen.
- Nightmoon
- Supermoderator
Das ist eine echt coole Anlage.
Warum baut Ihr das nicht selber nach?
Das kann doch nicht so extrem sein oder? 
Es wäre dann aber wenigstens erschwinglich und Ihr hättet vielleicht ein neues Hobby für Euch entdeckt.
Schweine-Spaß-Anlagen bauen. 

Es wäre dann aber wenigstens erschwinglich und Ihr hättet vielleicht ein neues Hobby für Euch entdeckt.

Meine süße kleine Tessamaus, ich hab dir immer versprochen, dich nicht leiden zu lassen, ich hoffe Du verzeihst mir.[/align]
-
- Gast
also das traue ich mir echt nicht zu. Noch dazu macht den Charme der Trixie-Häuser ja gerade die Optik mit der Rinde, so ein Holz kann man aber gar nicht kaufen. Und mit Presspan würde es sicher unendlich schwer werden.