Hallo,
wollte mal fragen, was mit dem ist?
https://www.das-heimtierparadies.de/shop,item,,,,85.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Kann man das zufüttern?
LG, Antje
Welches käufliche Fertig-/Trockenfutter ist für Chins ok?
Forumsregeln
Giftige Pflanzen die hier aufgeführt oder vorgestellt werden, stellen für Tiere die Ad Libitum ernährt werden selten eine Gefahr dar, da sie in der Lage sind zu selektieren und daher immer wissen, was fressbar und genießbar ist und was nicht.
Wie in allen Fällen auch, ist jedes Tier individuell zu betrachten und man sollte neue Pflanzen IMMER langsam anfüttern.
Jedes Tier kann unterschiedliche Dinge auch unterschiedlich vertragen.
Die User sprechen von eigenen Erfahrungen, es liegt an Euch, Eure zu sammeln.
Giftige Pflanzen die hier aufgeführt oder vorgestellt werden, stellen für Tiere die Ad Libitum ernährt werden selten eine Gefahr dar, da sie in der Lage sind zu selektieren und daher immer wissen, was fressbar und genießbar ist und was nicht.
Wie in allen Fällen auch, ist jedes Tier individuell zu betrachten und man sollte neue Pflanzen IMMER langsam anfüttern.
Jedes Tier kann unterschiedliche Dinge auch unterschiedlich vertragen.
Die User sprechen von eigenen Erfahrungen, es liegt an Euch, Eure zu sammeln.
- die_ansche
- Planetarier
- Land: Deutschland
Welches käufliche Fertig-/Trockenfutter ist für Chins ok?
Keiner ist unnütz. Er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.
- die_ansche
- Planetarier
- Land: Deutschland
Re: Welches käufliche Fertig-/Trockenfutter ist für Chins ok
Hab leider nicht viel Zeit, deshalb antworte ich nur auf den ersten Beitrag; Ich seh in der Zusammensetzung gar keine Luzerne und Extrudate oder bin ich blind?
Mir geht es nicht um Bequemlichkeit, mich interessiert nur, was man so füttern kann. Ich werd keine Hauptfutter mehr füttern, sondern individuell jeden Tag mischen.
Mir geht es nicht um Bequemlichkeit, mich interessiert nur, was man so füttern kann. Ich werd keine Hauptfutter mehr füttern, sondern individuell jeden Tag mischen.
Keiner ist unnütz. Er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.