Gratulation erstmal fùr das Forum! Sieht wirklcih super aus!
Ihr kennt wahrscheinlich meine freundin gut (goldenpet) und jetzt hat sie mich endlich ùbereden kònnen mich anzumelden!
Entschuldigt bitte meine "kleinen" rechtschreibfehler aber wenn es nicht gerade um einen aufsatz in der schule geht(die ich schon seit 3 jahren hinter mir habe)ist mir die rechtschreibung nicht wichtig.

Was kan ich euch sonst noch erzàhlen ùber mich......ach ja, bin ein vòllig fanatischer Autofahrer und investiere auch viel zeit in mein (kostspieliges) hobby!
Ich habe auch noch eine Katze (mànnchen) die mittlerweile 11 jahre alt ist und eigendlich noch ziemlich fitt ist fùr ihr alter (auser das sie an diabetes und ùbergewicht leidet

Was unsere 2 ninis betrifft muss ich sagen bin ich ziemlich froh darùber das sich meine freundin so engagiert und fleissig um sie kùmmert und sich immer und immer wieder die neuesten news bei euch holt! muss ehrlich sagen, ihr leistet SEHR gute arbeit mit diesem forum, weil es wiklich sehr wichtig ist das man TIERE artgerecht und gesund haltet!!
So, jetzt habe ich genug von eurer zeit in anspruch genommen!
Nocheinmal HALLO AN ALLE und danke fùr eure Aufmerksamkeit!