...ich habe nur nicht mit so etwas gerechnet, muss ich ehrlich zugeben.
Dachte einen gesunden Hund zu haben - naja bleibt abzuwarten.

Mal der alte Jonas (=
Moderatoren: Mrs Rabbit, Venga
Aber wenn es ein Impfsarkom gewesen wäre und damit Krebs dann hätte man dem Züchter auch keinen Vorwurf machen können. Denn für die Tollwutimpfung ab der 12. Woche ist man ja als neuer Besi selbst verantwortlich.Wenn es jetzt Krebs gewesen wäre, wovon ich ja fast ausgegangen bin, hab ich gedacht "man da holt man mit dem Gedanken ein (eher wahrscheinlich)gesundes Tier vom Züchter und stellt dann fest, dass es Krebs hat.. mit 2Jahren.."
Wie gesagt ich will der Züchterin auch garkeinen Vorwurf machen!!!!!Saubergschweinchen hat geschrieben:Nee, das was sie jetzt hatte muss nicht von der Impfung gewesen sein.
Aber wenn es ein Impfsarkom gewesen wäre und damit Krebs dann hätte man dem Züchter auch keinen Vorwurf machen können. Denn für die Tollwutimpfung ab der 12. Woche ist man ja als neuer Besi selbst verantwortlich.Wenn es jetzt Krebs gewesen wäre, wovon ich ja fast ausgegangen bin, hab ich gedacht "man da holt man mit dem Gedanken ein (eher wahrscheinlich)gesundes Tier vom Züchter und stellt dann fest, dass es Krebs hat.. mit 2Jahren.."
Das kann also jeden treffen ob gute Zucht, Vermehrer oder Tierschutz.
Gibt ne kleine Narbe, aber bald wächst das Fell drüber.In der Mitte ist die Naht ausgerissen, da haben wir jetzt nen Loch =(