Pferdewürfel (sofern man das so nennen kann), mit entenherzen, rinderpansen, Obst/Gemüse-Mischung, Geflügelinnereien und diverse Kräuter: Löwenzahn, spitzwegerich, blutampfer, Petersilie und Gänseblümchen
Heute gibt es auch mal wieder nen Bild.. heute durfte nämlich draußen gegessen werden .
Es gab Huhn Komplett in Leinöl mir körnigem Frischkäse und Sprossen.
Lg lapin"Das Leben ist 10% was dir passiert und 90%, wie du darauf reagierst."
Heute Abend gibts Knochen (weiß gerade nicht welchen.)
Ab morgen gibt es einen Mix aus lammbauchlappen,kalbsherzstücken, Hühnerfleisch, pansen, Innereien und Gemüse teilweise wird seealgenmehl zugegeben (find timmy verträgt das ganze damit besser)
Hinzu wird dann noch Leinöl, omega Öl oder schwarzkümmelöl zugegeben
Und ab heute abend einen restemix aus Pferde- und Entenherzen, Euter, kalbsbacke und Geflügelinnereien. Dazu dann frisch zugegeben 1x täglich. Kokosöl und Gemüseflocken (nicht beliebt )
Joy bekommt inzwischen essen vom "Tisch" und ihr Schlachtfleisch. Wenn ich für sie extra koche, ist es meist bäh oder es wird nur das Fleisch rausgesucht und der Rest bleibt liegen. Auf diese Weise frisst sie alles auf und muss das Napf noch auslecken, manchmal würde sie auch gerne Nachschlag haben. Meine kleine Mäkeltante.
Für Joy gibts heute: Kartoffelpüree, Rührei, angebratener Rindermix, Leinsaat und dazu ein Kräutermix aus Thymian, Rosmarin, Oregano & Petersilie.
Lucy hat immer wieder stark gemäkelt und wo ich nun 4 Wochen nicht zu Hause war, fast gar nichts mehr gefressen.
Nun bekommt sie Möhren zum knabbern ins Dauerangebot, Snoopy gefällt es auch .
Dann mischen wir nun etwas Nassfutter unter das Barf, im Verhältnis 10% Nassfutter zu 90% Reis und Rohfleisch.
Paprika wird auch als tägliches Leckerlie gereicht sowie Kürbiskerne.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ach schade. Aber das ist beim timmy auch so schlimm. Der stellt auch das fressen ein, wenn ich weg bin. Aber hab heute abend noch gedacht, timmy mäkelt gar nicht mehr
Ich geb nun 3x kleine Portionen am Tag.
Gestern gab es auf den Tag verteilt:
Reis
Gekochte möhrchen
Rohe Möhre
Ofenkartoffel mit Schale
Hanföl
Buttermilch
Quark
Etwas pferdefgulasch
Heute
Ofenkartoffel mit Schale
Gewolftes Kaninchen
Hanföl
Buttermilch
Rohe Möhre
Paprika
Erdbeeren
Naturjoghurt
Honig
Gestern gab es zum Mittag Rinder Querrippe, aber bitte nicht für Lucy *nerv, die hat mich wieder angeschaut, als würde ich sie vergiften wollen, also bekam sie wieder die Standardkarotte . Zum Abendbrot gab es nun den Allerletzten Rest Nassfutter, hatte ich noch über.
Zum Frühstück:
Rührei mit Geflügelwurst ungewürzt
Gurke
Und noch etwas Rinder Querrippe für Snoopy
Der guckt mich immer blöde an, wenn ich ihn so fütter wie die Lucy hrhr
image.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Heute gab es dann nur noch eine 2. Portion. Wir waren ja baden, da reicht eine Mahlzeit danach .
Ofenkartoffel und gekochte Möhre als Brei mit Hanföl und für jeden noch ein rohen Hühnerhals.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk