Freue mich auch schon auf weitere News von ihr

Moderatoren:Emmy, Heike, Miss Marple
Was heisst denn "auch wieder"? So eins hatte ich noch niemals nicht...das is bestimmt ein schlecht gepflegtes Lunky nach dem Versuch es für ein Foto zu kämmenMurx Pickwick hat geschrieben:Ist ja auch wieder son Wischmob o.O
Die Leute versichern einem immer das es Weibchen sind. Die wissen schon warum, aber in dem Fall hab ich eigentlich ein gutes Gefühl weil ja weibliche Partnertiere dabei saßen. Die Leute sind (denke ich) noch von dem Schlag der keine Böcke wollte weil die stinken, von Kastraten noch nix gehört haben und dann eben Weibchen hielten.Murx Pickwick hat geschrieben:Heißt also, es gibt ein gewisses Restrisiko, daß du nun noch ne Kastra bezahlen darfst .
Bei Pelzmilben mach ich eine Kombibehandlung. Erstmal Pelz runter und dabei schon die Nester mitnehmen. Dann reibe ich das Tier mit Kokosöl ein...das finden Milben ekelig und verlassen das Tier. Die Umgebung (in diesem Fall der Plastik-Quarantänekäfig) wird mit Insecticide2000 eingesprüht sodass die Milben in der Umgebung gleich absterben.Heike hat geschrieben:Mit was hat du sie denn gegen Milben behandelt?
Wir operieren am Montag und versuchen es in toto, so besteht wenigstens die Chance einer normalen Heilung. Sollte die Spannung zu groß werden und die Naht aufgehen sind wir dann erst da wo wir sowieso wären wenn wir ihn spalten.Heike hat geschrieben:Bin mal gespannt, was du uns vom TA Besuch berichten kannst.
Ja, ich hatte mir das gedacht das ich nun tgl. spülen muss und die Wunde sauber halten. Aber de Behandlung gestern morgen, die Entfernung der abgestorbenen Haut und das Reinigen und Anrauen der Wunde waren so erfolgreich das sich ein trockener Grind gebildet hat. Den werde ich nun mit Wundgel geschmeidig halten und gut.Heike hat geschrieben:Blöd, dass Olivias Wunde nicht ohne Probleme heilen möchte. Wie sieht die tgl Pflege aus? Spülst du die Wunde?
Wie wahrMiss Marple hat geschrieben:Glück im Unglück - bei deiner medizinischen Kompetenz konnte Lilly-Fee nichts Besseres passieren, als bei dir zu landen.
Nun ist sie ja erstmal abpunktiert, das lehne ich eigentlich strikt ab (zumindest wenn es wie oft üblich ohne Narkose und blind geschiet) aber hier war es ja die einzige Möglichkeit ihre Atmung schnell zu sichern.Traber hat geschrieben:Wie behandelt ihr jetzt die Zyste erst mal?